Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @youngmom am 23.08.2012, 15:30 Uhr

hilfe, freund fährt weg .

ich brauch mal ein rat von euch, ich bin jetzt in der 37. Ssw der mumu ist etwas auf und leichte wehentätigkeiten waren auf dem ctg heute, und ausgerechnet JETZT fährt mein freund wegen seiner arbeit 1 woche nach rostock was fast 3 std weg ist mit dem zug.. Er hat kein auto.. Der arzt sagt es könnte jeden tag losgehen .. Was ist wenn es dann ausgerechnet los geht er kann nicht so eben mal schnell zurück kommen... Was soll ich bloß tun :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hilfe, meine Frau braucht neue Freunde.

Hallo Zusammen, ich 30, verheiratet mit Frau 26 und haben zwei Kinder zusammen. Meine Frau aufgewachsen in England und lebt seit 6 Jahren in Deutschland. Problem: Sie findet keine Freunde und ist auch nicht wirklich bemüht drum. Dadurch werde ich sehr eingeengt und ...

von hari029 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freund, Hilfe

Hilfe und Rat für Freundin

Hallo meine Freundin ist seit einem Jahr verheiratet mit einem Mann aus Kolumbien. Sie haben vorher in diesem Land zusammengelebt. Sie ist dann wegen der Arbeit wieder zurück und er durfte im März nach Deutschland. Sie ist im 6. Monat schwanger und seit er hier ist fliegen so ...

von Biohuschel 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freund, Hilfe

Hilfe, ich glaube mein Freund geht mir fremd (vosicht lang)

Ich muss mich mal bei Euch ausheulen. Ich habe vorhin eine schreckliche Entdeckung gemacht. Mein Freund war einkaufen und hat mich aus dem Supermarkt angerufen. Neben meinem Handy lag sein Firmenhandy, das er vergessen hatte. Nach dem Telefonat habe ich der Versuchung nicht ...

von schneeflocke28 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freund, Hilfe

Hilfe - mein Freundin begeht vielleicht einen schweren Fehler! (lang)

Hallo, ich poste hier mal für meine Freundin. Hatte dieses Thema von fast einem Jahr schon mal gepostet. Mittlerweile hat sie sich von diesem Typen - ich würde fast schon Psychopath sagen - schon viermal in einem Jahr getrennt. Fakten: Sie (Mitte 40) ist geschieden, hat ...

von Makira 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freund, Hilfe

Hilfe?! Wegen meinem Bruder und seiner Freundin

Hallo erst einmal! Ich bin neu hier und möchte mich gleich mit meinem Problem an euch wenden. Na ja... Eigentlich ist es sogar weniger mein problem, viel mehr das von meinem Bruder. Mein bruder und ich wohnen zusammen. Ich selbst bin verheiratet und habe drei ...

von Karinchen 31.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freund, Hilfe

Brauche dringend euere Hilfe!

Also mein Freund hatte letzte Woche Frei. Hat natürlich dann dementsprechend mit dreck im Haus gemacht. Dan wollten wir am Sonntag aufräumen gegen 2 aber er war am pc und hat wow gespielt und nicht aufgeräumt. Ich hab nicht eingesehn und tats auch nicht. Seid gestern ist er ...

von Tamimaus 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Partner hat sich getrennt - Hilfe! Was tun?

Hallo. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber vielleicht kann ich ja den einen oder anderen Rat bekommen... Zunächst zur Situation: Mein Partner hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt.Wir wohnen zwar noch zusammen und er kümmert sich um die Kinder(2) aber er will ...

von knuffi82 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Bitte dringend Hilfe...bin verzweifelt...!!!

Hallo, ich habe ein Problem... Mein Freund, mit dem ich seit ca. 6 Monaten zusammen bin, arbeitet viel auf Montage...wir sehen uns ca. alle 7 bis 10 Tage... Nun sollte er bis einschließlich heute abend arbeiten und wir wollten uns morgen und Montag sehen...dann müßte er ...

von PeggyM 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

dringende Hilfe-brauch Ideen ;-)

Hallo Ihr Lieben,da ihr ja immer vor Ideen sprudelt,mal eine etwas andere Frage ;-) Also es geht um einen Geburtstag von einem wirklich lieben Menschen,den ich schon lange kenne und der leider zu seinen geburtstag allein wäre. Sein bester Freund ist vor kurzem bei einem Unfall ...

von verenaj18 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe.... :)

Hallo zusammen... Oh man,nun bin ich schon sooooo lange Single,langsam dürfte sich mal wieder ein toller Mann in unser Leben schleichen (sagt selbst mein Sohn :) ) aber wo finden wenn nie die Chance zum weggehen besteht.... Habt ihr vielleicht einfach mal nen Tipp ...

von Schneckchen1979 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.