Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg1511 am 13.02.2013, 7:54 Uhr

Heute schrei ich ganz laut

Jetzt war doch Zwerg dank Antibiotikum tatsächlich wieder gesund. Wir waren genau zwei Tage im Kindergarten und heute???

Heute sind seine Augen wieder verklebt. Er hatte letzte Woche zusätzlich zum Infekt eine Bindehautentzündung, die ich brav mit antibiotischen Augentropfen 7 Tage behandelt habe. Aber anscheinend war das nicht genug. Kinderarzt ist im Urlaub, d.h. ich muss mich wieder zur Vertretung durchschlagen. Mein Arbeitgeber ist sauer, weil ich mindestens wieder 2 Tage ausfalle. Ich will nicht mehr, ich habe fertig.

KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.

 
6 Antworten:

Ich schrei mit

Antwort von somane am 13.02.2013, 9:00 Uhr

in der Früh um 7.50 riesen Theater und Streit weil meinem Mann nicht passte, wie unsere Tochter zur Schule wollte (ging um ihre Anziehsachen).

Der benahm sich schlimmer als mein 3-Jähriger Sohn. Männer sind manchmal so uneinsichtig und stur. Und manchmal haben sie halt echt keine Ahnung........ von gewissen Dingen zumindest.

Ich war mit ihrer Kleiderwahl auch nicht einverstanden, nur begreift er nicht, dass er es mit seiner Art ihr gegenüber nur noch schlimmer macht.

Schrei, schrei, schrei.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schrei ich ganz laut

Antwort von Fredda am 13.02.2013, 9:18 Uhr

Schreien geht immer noch nicht, aber ich kann ganz laut ins Taschentuch TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖTEN.

Mist, blöder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kopfwehschrei

Antwort von kravallie am 13.02.2013, 9:39 Uhr

ich feierte gestern mit 1mio schneeflocken, nikas und hausfreund auf dem viktualienmarkt, bin leicht aufgedunsen und habe kopfweh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfwehschrei

Antwort von cosma am 13.02.2013, 11:20 Uhr

Ich schrei auch schon wieder, tut gut !

Scheisssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !

Ich hab mies gepennt und Kopfweh, daß es kracht und bin immer noch nicht fit und die Klausur eben war ober ober ober fies !
Fuck, das war die übelste Klausur ever !!

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan !

Hier siehts zudem aus wie Sau und ich will einfach nur ne Runde schlafen.

Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssssssssssssst !

Scheißtag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schrei ich ganz laut

Antwort von Leena am 13.02.2013, 12:41 Uhr

...ich stöhne nur noch leise vor mich hin, bin irgendwie müde, geschafft und unmotiviert, dabei sollte ich mich ernstlich und hauptberuflich mit dem Thema Lepidoptera beschäftigen, gewissermaßen.

Spontan interessiere ich mich nur gerade so wenig dafür... :-/

Ansonsten - das Leben bleibt anstrengend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfwehschrei

Antwort von lima77 am 13.02.2013, 14:29 Uhr

Hi Vallie!!
Sorry, dass ich mich nicht mehr gerührt hab auf deinen Vorschlag hin - habs zu spät gelesen, und ich hätt eh nicht kommen können (ach ja, ich könnt auch mal wieder mitplärren: määäääääääääääääääääääääääääääähhhh... Mehr geht noch nicht...), bin immer noch nicht das, was man landläufig so gesund nennt. Hab a VW-Nase, die läuft und läuft und läuft... Kann kaum was riechen und genauso wenig schmecken, hören tu ich mäßig gut, bin dauernd am niesen, husten - bäääähh.... Außerdem ist mir ständig schwindlig, und das ganz ohne Faschingsgesöff - billigster Rausch ever ;o) Die Große hat heut Dünnschiss, der Kleine vom Fieber zum Glück nur noch eine aufgerissene Lippe (und er ist quasi über Nacht 2 cm gewachsen, als er so Fieber hatte...)
Ansonsten freu ich mich aber schon wieder aufs Wochenende, Buli... Englische Wochen, ihr könnt kommen!!
Bis dann irgendwann,
Lima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mal laut Hilfe schrei

Ich hoffe Ihr habt bei der Überschrift nicht gleich mit dem schlimmsten gerechnet:-). Wir haben folgendes Problem. Am 26.7. ist unsere Hochzeit und nun löchern uns alle eingeladenen Gäste was wir uns für Geschenke wünschen. Da mussten wir bisher passen und haben auch null ...

von paulchen2005 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schrei, laut

Schreitherapiegruppe Rosenmontag

Bitte hier schreien wer mag. Bei mir hat sich die Schreierei komplett erledigt, weil ich er-heisert bin. Kann also gar nicht. Hoffentlich geht der Tag gemütlich und faul auf dem Sofa weiter. Mein Mann darf mir Snacks ...

von Pamo 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Schreitherapiegruppe Karnevalsfreitag!

Himmel, Ar..... und Zwirn, ich bin so müde und es ist freitag vor Karbneval und die Apotheke stellt heute ab 12:00 keine Chemos mehr her und wir haben 6 Aufnahmen, davon 3 Chemo-Patienten und ich MUSS pünktlich fertig sein und...das ...

von Leewja 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Schreitherapiegruppe 07.02.2013

Ich komme aus NRW, allerdings kann man mich bis Bayern schreien hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! Mütter sind sooooooooooooooo ...

von franziska1958 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Schreitherapiegruppe 06.02.2013

Ich satnd 2,5 Stunden auf der Bundestraße herum, muss jetzt im Eilverfahren 9 Pat. entlassen und dann 9 neue uafnehmen (nur kein Bettenleerstand, uj GOTTES willwn!)... anderes kommt noch dazu, also ...

von Leewja 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Schreigruppe 04.02.2013?

Heute keiner da zum Schreien..? Dann schrei ich halt alleine, traurig und frustriert - mir geht's immer noch unverändert, ich leide und blute vor mich hin - dafür liegt Kind2 seit gestern Abend siech darnieder, beim Kinderarzt der Streptokokken-Test heute war quasi direkt ...

von Leena 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Schrei-Gruppe 03.20.2013

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ...

von Leewja 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Hätte nie gedacht dass ich das mal schreibe: Suche Geschenkidee

Tach auch gleich vorweg: Ideen hab ich viele, aber die treffen es nicht. Entweder sind sie zu allgemein oder zuuuuu ununverbindlich Der Herr Unverbindlich hat Geburtstag am Do. Er wird rund. Er will nicht feiern. Er hat keine Hobbys, die ein special equipment ...

von KlaraElfer 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Muss mir mal was von der Seele schreiben

Hallo, ich muss mir mal einiges von der Seele schreiben. Ich habe eine Tochter die 5 Monate alt ist. Eine Freundin von mir hat Zwillinge, die sind 3 Wochen jünger. Meine Kleine hat am Anfang sehr schön zugenommen und war schön speckig. Aber mittlerweile hat sich das ...

von wellensittich 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Schreibt man heute noch Liebesbriefe???

Guten Morgen an alle, mich interessiert mal Eure Meinung zum Thema Liebesbriefe. Schreibt man die heute noch??? Ich (33) habe einen Mann kennengelernt, den ich total toll finde. Ich kann kaum noch schlafen... Da ich ziemlich schüchtern bin, könnte ich ihm nie meine Gefühle ...

von Juliaundjerry 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.