Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 08.02.2013, 8:25 Uhr

Schreitherapiegruppe Karnevalsfreitag!

Himmel, Ar..... und Zwirn, ich bin so müde und es ist freitag vor Karbneval und die Apotheke stellt heute ab 12:00 keine Chemos mehr her und wir haben 6 Aufnahmen, davon 3 Chemo-Patienten und ich MUSS pünktlich fertig sein und...das übliche


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Seltsam, das virtuelles, real lautloses Schreien trotzdem gut tun kann....

Dann bstelle ich jetzt mal Chemos, wie ein Weltmeister

 
57 Antworten:

Re: Schreitherapiegruppe Karnevalsfreitag!

Antwort von ebbydos am 08.02.2013, 8:59 Uhr

Ich hab Kopfschmerzen, also schrei ich mal mit

AAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreitherapiegruppe Karnevalsfreitag!

Antwort von kikipt am 08.02.2013, 9:43 Uhr

Und ich bitte auch

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHHHH!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von Hexchen38 am 08.02.2013, 10:00 Uhr

... und danach ein kleines Kölsch! Alaaaaaaf!!! :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreitherapiegruppe Karnevalsfreitag!

Antwort von Fredda am 08.02.2013, 10:01 Uhr

Ich schrei heute mal nicht, Hund gehts deutlich besser, der Schnee sieht wunderschön aus, meine Tochter geht als Super Mario zum Karneval und sieht soooooo lustig aus, ich glaube, ich summe mal vor mich hin.

Summdidummdidummm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreitherapiegruppe Karnevalsfreitag!

Antwort von lima77 am 08.02.2013, 10:04 Uhr

Bin heute auch mal wieder dabei - mein Grippeanflug vom Mittwoch hat sich zu einer ausgewachsenen Erkältung gemausert: Nase total zu, hab heute schon bestimmt zwei Taschentücher-Packerl verschnäuzt, Augen tränen, Kopf dicht und hat so ein dumpfes Brummen, einfach nur nervig... Hoffentlich kann ich die Kinder heute bei Oma und Opa unterbringen, die Couch ruft schon gaaaaanz laut nach mir...

Also, jetzt mach ich mir erstmal etwas Luft:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leewja

Antwort von franziska1958 am 08.02.2013, 10:08 Uhr

Wo findet denn der weltberühmte Karbneval statt? Rio?

Ruft man dort Helau oder Alaaf, oder Karbne?

Ja, noch bin ich fröhlich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, duuuuuuuuuuuuuuuuu....meine Schreibfehler

Antwort von Leewja am 08.02.2013, 10:18 Uhr

bringen mich immer wieder zum schreien!!!!!!!!!!!!!

Aber dein halbes Pferd hat mich lachen gemacht ;)

Im National Geographic war mal so ein Bild, da wollten sie zeigen, wieviel Wolle auf so einem schaf sitzt und haben es dann nur halbseitig geschoren, also längs gesehen....und mussten das zig mal widerholen, weil das schaf immer umfiel (kicher)

Übrigens, dieses jahr sind wir unkarnevalistisch, aber hier im KKH wird immer Altweiber doll gefeiert und in 2011 gingen wir hier aus der hautklinik gemeinsam als Dermat(r)osen mit Papierschiffen als Hütchen, schlaghosen und Ringelshirst. herzchen und anker auf der wange, das war nett ;)

ich wollte als nächstes die Dermatophyten anleiern (mit Pilzhüten), aber viellicht werden wir doch arschwarzen ;)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und schon ein neuer schreigrund

Antwort von Leewja am 08.02.2013, 10:29 Uhr

mir pfiff eben ein mann nach


jaaaaaaaaaaaa, na sich nicht schlimm, allen alltagssexismusdebatten zum trotz käme ich klar, ABER: es ist ein 220 kg schwerer mann mit offenen beinen, die nicht gut riechen....was soll das??????

und ein 83jähriger sagte, als ich nach dem Bluta´bnehmen meinte "jetzt mal hier feste drücken" doch allen ernstes "Ich würd aber lieber ein lecker Mädchen wie Sie drücken!"

Ich muss wieder Dutt tragen, scheints

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Schreigrund

Antwort von Einstein-Mama am 08.02.2013, 10:46 Uhr

Wir haben den Skiurlaub storniert, weil mein Ex auf die Hälfte der Ferien Umgangszeit bestand, er hat mich mit Briefen terrorisiert und zum Jugendamt geschleift.
Nun teilte er mir mit, dass er nächste Woche keine zeit hat für die Kinder.
Ich glaub ich darf heute am lautesten schreien, ich Schrei schon die ganze Woche still vor mich hin. Am lautesten schreien eigentlich aber die Kinder um die es mir sehr leid tut. Ständig erzählt er wie glücklich er mit seiner neuen Ehe ist, ich versteh nicht warum er uns dann noch ständig terrorisieren muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schon ein neuer schreigrund

Antwort von Fredda am 08.02.2013, 10:51 Uhr



DIe beiden wissen halt auch noch, was gut ist :-)

Und es spricht für deine nicht nur attraktive sondern auch freundliche Ausstrahlung, dass sogar "solche" Männer sich trauen, dir das zu zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schon ein neuer schreigrund

Antwort von Pamo am 08.02.2013, 10:51 Uhr

Ich hab mal in einem Hotel gearbeitet. Kann mich noch gut erinnern wie ich einen Herrn eincheckte. Er wollte eine Suite mit Whirlpool und - mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Schreigrund

Antwort von Fredda am 08.02.2013, 10:51 Uhr

Was für ein Scheiß!!! Das ist aber echt, echt fies!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schon ein neuer schreigrund

Antwort von Fredda am 08.02.2013, 11:00 Uhr

Im Whirlpool?



Ich habe öfter mal Anfrage nach Massagen, und nicht nur, weil die Leute Psycho und Physio gerne verwechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schon ein neuer schreigrund

Antwort von Pamo am 08.02.2013, 11:03 Uhr

Ich denke schon dass ich IN den Whirlpool sollte - mit ihm zusammen.

Ich hab dann freundlich gesagt: "Eine Suite mit Whirlpool - kein Problem. Begleitung müssten Sie dann extern bestellen. Aber ich liebe Ihren Sinn für Humor!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Schreigrund

Antwort von Leewja am 08.02.2013, 11:03 Uhr

Mieser ARSCH der!
Miese ARSCHWARZE!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war er asiate?

Antwort von Leewja am 08.02.2013, 11:04 Uhr

??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Schreigrund

Antwort von Pamo am 08.02.2013, 11:04 Uhr

Diese Warze zieht sich vom Arsch über den Damm den ganzen verdammten Mickerpenis hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war er asiate?

Antwort von Pamo am 08.02.2013, 11:05 Uhr

Nein. Wieso? Ganz durchschnittlicher Mann, weiß, mittleres Alter, Typ Geschäftsreisender.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreitherapiegruppe Karnevalsfreitag!

Antwort von fiammetta am 08.02.2013, 11:06 Uhr

Hi,

mag ned schreien - nur krächzen. Ich habe für heute sämtliche Termine dank 39,3°C Temperatur abgesagt. Zwischendurch würgt es mich, so stark huste ich. Außerdem hat mein Schädel aktuell die Ausmaße einer Kathedrale. Folglich kann ich heute Abend nicht zu dem Abendessen fahren, auf das ich mich eigentlich ob der netten Leute gefreut hatte.

Aber - und das ist doch das Schöne, dass es meistens doch auch noch etwas Nettes gibt:
1. Ein alter Jugendfreund hat mich ausgegraben und wohnt freundlicherweise zwar erreichbar, aber doch so weit weg, dass wir uns auf E-mails beschränken können.
2. Solange ich nicht Auto fahren muss, sehe ich den Schneeflocken beim Fallen so gerne zu und betrachte die Winterlandschaft. Soooo schön!
3. Habe ich bei ebay-Kleinanzeigen einen ganz tollen, einst sündhaft teuren Beistelltisch plus Kronleuchter zu wenig Geld gefunden. Ich liebe ja Antiquitäten in Kombination mit klassisch-modernen Möbeln und der Tisch wird da mit Sicherheit sehr gut dazupassen.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Schreigrund

Antwort von fiammetta am 08.02.2013, 11:09 Uhr

Hi,

kann man da dem Verflossenen nicht so ans Bein pinkeln, dass er dieses jämmerliche Verhalten nachhaltig abstellt? Könnte man das rechtlich durchsetzen?

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weil du doch gestérn erzählt hast

Antwort von Leewja am 08.02.2013, 11:12 Uhr

dass dein typ bei asiaten gut ankommt ;)

aber ich denke rothaariges prachtweib kommt bei vielen gut an ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Schreigrund

Antwort von Pamo am 08.02.2013, 11:13 Uhr

Recht hast du, Fiammetta. Wenn er das beim JA durchgesetzt hat, dann solltest du überlegen, ihm die Kinder pünktlich zu übergeben. Dann darf er selber zusehen, wie er seinen Herzenswunsch "Kinder haben" nun regelt. Mindestens aber ihn zum JA schleifen, weil er seiner Umgangsverpflichtung nicht nachkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schon ein neuer schreigrund

Antwort von fiammetta am 08.02.2013, 11:13 Uhr

Hi,

seit wann kriegen Männer mit wie sie aussehen? Die meisten halten sich doch für eine tollere Ausgabe von George Clooney und das gilt vermutlich auch für den Knaben. Da gibt es doch bestimmt einen medizinischen Fachbegriff dafür, wenn Mann sich für etwas wähnt, was er nicht, oder?

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil du doch gestérn erzählt hast

Antwort von Pamo am 08.02.2013, 11:14 Uhr

LOL LOL LOL

"alle wollen Pamo"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, klar

Antwort von Leewja am 08.02.2013, 11:18 Uhr

medizinischer Fachausdruck für sich selbst überschätzendes Wesen mit Penis: MANN ;)

nee, ist platt, weiß ich auch, keien aufregung, bob, ralph, wer auch immer...


Aber so, wie es Dysmorphophobie gibt, also sich für hässlich halten, müsste es auch dysmorphoeuphorie geben (sichj also für schöner halten, als man ist...

und im schlimmsten Fall Eumorphomanie...völlig manisch besessen davon, WIE unglaublich gut man aussieht....so in etwa :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreitherapiegruppe Karnevalsfreitag!

Antwort von cosma am 08.02.2013, 11:24 Uhr

Ich schrei heut mal nur ein bisschen

misssssssssssssssssssst !

denn eigentlich bin ich froh, daß es mir besser geht und die kleinen heut nachmittag ein paar tage zu oma gehen, damit ich in ruhe lernen kann.
und süss sahen sie heut früh aus, meine hexe, mein harry potter und mein punker ( gehen eigentlich alle teenies als punker, ich hoffe er bleibt nicht bei dem look, im bad stinkts immer noch nach haarspray ...igitt )

nur das lernen macht wie immer kummer, die fragen aber auch mal wieder den letzten scheiss, verdaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmt.

und ich kann mir die scheiss eradiaktionsschemata vom scheiss helicobater einfach nicht merken. ich versuchs schon seit 10 minuten und kaum mach ich was anderes hab ichs schon wieder vergessen.

ich glaub mein hirn ist am rande seiner klassifikationsgrenzen angekommen, ich schmeiss schon alles durcheinander, bei den knochen ists ganz übel ...die fragen allen ernstes so scheiss ab wie die 5 tibiakopffrakturen nach moore oder die 4 Hüftkopffrakturtypen nach pipkin ... kann sich doch kein mensch merken welcher knochefizzel da nach wohin abschert. bin ich unfallchirurg oder was ?

maaaaaaaaaaaaaaaaaan, jetzt ist mir doch wieder nach schreien.

muss weitermachen, hilft ja nix.
leewja, ich wünsch dir einen schönen urlaub !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Schreigrund - heutmalnix

Antwort von MartaHH am 08.02.2013, 11:26 Uhr

Pamo! Woher kennst DU eigentlich der Einstein-Mama ihren Ex seinen Penis?
Das wundert mich ja nun doch.
Herzlichst, immer die Deine
Maaata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreitherapiegruppe Karnevalsfreitag!

Antwort von Leewja am 08.02.2013, 11:29 Uhr

Metronidazol!
Clarithromycin!
pantozol!

alternativ

Amoxicillin statt metronidazol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

merken ;))))

und danke schön, ich freu mich auf langeoog

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Schreigrund - heutmalnix

Antwort von Pamo am 08.02.2013, 11:33 Uhr

pssssst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreitherapiegruppe Karnevalsfreitag!

Antwort von kravallie am 08.02.2013, 11:39 Uhr

ich schreie heut mal wieder mit.
finde vieles doof.
v.a. daß ich gestern abend 2h für einen weg von etwa 10km gebraucht habe, daß ich am bahnhof unbedingt pipi mußte, kein kleingeld hatte und keine unzubezahlende öffentliche toilette gefunden habe.

kolleginnen können auch was ätzendes sein.
gsd habe ich urlaub jetzt.

ist eigentlich morgen buli??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE, PSSSSSSSTTTTT.....

Antwort von MartaHH am 08.02.2013, 11:40 Uhr

häh?
Kennst du die schtii's? Wenn ja, dann hast eine schöne Vorstellung von meinem "häh".
so, ich glaube, das hier war jetzt meine gute Tat für heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich flüster es dir ins Ohr, mein lieber kleiner Schreihals

Antwort von Pamo am 08.02.2013, 11:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreitherapiegruppe Karnevalsfreitag!

Antwort von Pamo am 08.02.2013, 11:43 Uhr

wo hast du denn dann eigentlich hingepinkelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreitherapiegruppe Karnevalsfreitag!

Antwort von kravallie am 08.02.2013, 11:47 Uhr

ich konnte es bei mir behalten, bis ich zuhause war.
jajaja, der beckenboden ist gut trainiert.
abgelenkt wurde ich von einem panzerknacker, den ich am östlichen bahnhof traf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreitherapiegruppe Karnevalsfreitag!

Antwort von fiammetta am 08.02.2013, 11:48 Uhr

Hi,

oh ja, Schneefälle und dann STUNDEN für einen eigentlich absehbaren Weg zu brauchen, ist ganz blöd. Ich dumme Nuss hatte vorgestern die Eingebung, trotz des Schnees, der aber eigentlich nur alles überzuckert hatte, eine Abkürzung durch eine Art Schlucht zu fahren. Normalerweise ist dort auch gut geräumt, aber ich schlitterte statt dessen nur, brachte das Auto kaum zum Stehen und stellte dann fest, dass mein ABS komplett ausgefallen war. Zeitdruck im Genick und dann bringt man sich wegen dieser doofen Elektronik fast um... Naja, am Ende kam ein netter Knabe aus der Werkstatt, erlöste mich und ich konnte dann meine Termine mit nur 20 Minuten Verspätung wahrnehmen.

Wie hast Du das Pipi-Problem gelöst und wer ist Buli?

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreitherapiegruppe Karnevalsfreitag!

Antwort von Pamo am 08.02.2013, 11:50 Uhr

Ein Panzerknacker hat deinen Panzer geknackt...

Gut dass er kein Rasierwasser trug welches dich zum Niesen brachte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fiammetta

Antwort von kravallie am 08.02.2013, 11:53 Uhr

buli ist bundesliga
pipi siehe oben. der panzerknackerablenker.
ich bin aber mit dem rad vom bahnhof heimgeflogen....die erschütterungen, ihr versteht....

am allerdööfsten ( tinai, ich weiß, das gibt es nicht! ) war aber daß ich mich mit der ubahn verfahren hatte und deswegen so lange unterwegs war.
ich war in gedanken und übersah, daß die bahn nicht da hält, wo ich hinwollte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Marta

Antwort von Einstein-Mama am 08.02.2013, 11:59 Uhr

Da es sich ja nicht gehört über die Geschlechtsteile des Exen zu sprechen, ist es doch eine nette Geste von Pamo das stellvertretend für mich zu übernehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann schon wieder nicht mitschreien...

Antwort von jaspermari am 08.02.2013, 12:02 Uhr

war nämlich gestern einfach nur schön, haben stunden getanzt. Mir ist zwar ein paarmal die Perücke vom Kopf geflogen und die "Frisur" da drunter.....uaaaaah. Ich hab nur mäßig gesoffen, Stuhlgang wieder fast normal konsistent und Gewicht gehalten trotz Pommes-Currywurst UND Pizza UND Alkohol.

UND : Ich war heute schon beim Sport und hab mich am schwarzen Apfelpopöchen meines schwulen Trainers ergözt. Und heute nachmittag gehe ich mit jasper in FÜNF Freunde und koch heute abend was Besonderes.

Allet gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Schreigrund

Antwort von Einstein-Mama am 08.02.2013, 12:03 Uhr

Ich hab halt nach drei Jahren keinen Kampfgeist mehr mich mit dem rumzustreiten. Auf dem ja war ich nicht nur deshalb, der hat sich in seiner Paranoia noch mehr Dreistigkeiten ausgedacht. Ich hatte aber Glück mit dem Sachbearbeiter, den er nach 5 Minuten schon angebrüllt hat. Scheint dann wohl doch nicht das große Eheglück zu sein. Ich hab einer Mediation zugestimmt und hab eigentlich keinen Bock und keine zeit für den schmarrn.
Wir haben ja beide Urlaub und zum Glück Schnee, daher werden wir im heimischen Gebiet skifahren und das beste draus machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Karbne ahoi!

Antwort von Leena am 08.02.2013, 12:41 Uhr

...gibt's bestimmt auch irgendeinen Ort, wo man sowas ruft!

Ich hatte gestern im Radio einen Bericht über lauter krumme Karnevals-Schlacht-Rufe, die es allein hier in der Ecke so gibt.

Mein absolutes Highlight war dabei übrigens: "Heil die Geil!"

Klingt so herrlich unanständig, ist es aber gar nicht... ;-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war er asiate?

Antwort von Nikas am 08.02.2013, 12:50 Uhr

lach, jetzt dachte ich, hier wird auch über den Rössler und seine tumben Genossen, die ihren eigenen Vorsitzenden jetzt auch noch in eine Rassismusdebatte zwingen, geaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaht.
Hätt mich aber gewundert. DEN Aufwand sind er und seine Truppe nun wirklich nicht wehrt. Und wär ja schad ums PF hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...nix zu sagen...

Antwort von Leena am 08.02.2013, 12:51 Uhr

...habe hier einen ganz normalen Freitag, Kind1 - 3 sind erfolgreich in die Schule "ausgelagert", ich habe hier nur einen einzigen kleinen Kerl, den ich dann zum Wochenend-Großeinkauf geschleift habe. Er hat aber ganz gut durchgehalten, ich auch, und abgesehen davon, dass ich dusselig bin und beim Kohlrabi verzweifelt auf der Waage suchte, wo dieses Gemüse nun ist (fand es weder beim Wurzel- noch beim sonstigen Gemüse, und spontan bot mir die Waage nur "Melonen" an), bis mir der nette Mitmensch dort erklärte, dass die Dinger nach Stückpreis verkauft werden... aber das ist nichts Neues, so gesehen - ganz normaler Alltagswahnsinn. keine besonderen Vorkommnisse.

Business as usual, oder so ähnlich.

Dafür funktioniert mein neuer Thin Client, und ich freu mich auf das neue Kohlrabi-Rezept, so gesehen - geht's mir eigentlich direkt gut. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schon ein neuer schreigrund

Antwort von Nikas am 08.02.2013, 12:55 Uhr

Wie heisst Mann auf lateinisch? Das wär ja dann der treffende med. Fachbegriff für die verdrehte männiche Selbstwahrnehmung.

caput, capitis?

nett, wenn man dem daran leidenden Mann dann die Diagnose stellen darf/muss: Mann, sind Sie caput.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee, caput ist der kopf, aber

Antwort von Leewja am 08.02.2013, 12:57 Uhr

"Sie sind vir" klingt ja auch lustig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, klar

Antwort von Nikas am 08.02.2013, 12:57 Uhr

lach, Leewja, "Mann" fiel mir auch als allererstes ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee, caput ist der kopf, aber

Antwort von Nikas am 08.02.2013, 13:00 Uhr

eben, der Mann ist doch der Kopf. Die Diagnose wäre dann auch für den Patienten akzeptabel, rein psychologisch und so. Man soll die Menschen doch immer dort abholen, wo sie sind. Und der Mann ist nun mal das Haupt aller Dinge.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreitherapiegruppe Karnevalsfreitag!

Antwort von Nikas am 08.02.2013, 13:02 Uhr

bayern schalke, kravallie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seit wann werden Männer....

Antwort von Hexchen38 am 08.02.2013, 13:31 Uhr

... über den Kopf definiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vir superbus

Antwort von Leena am 08.02.2013, 13:36 Uhr

...ich wäre für die Spezifikation als "vir superbus", das klingt doch "super", heißt aber eigentlich auch nur "eingebildeter Mann". ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit wann werden Männer....

Antwort von Nikas am 08.02.2013, 14:13 Uhr

lach. SIE selbst definieren sich doch als die Brains. Das haben wir Frauen zu akzeptieren. Weils schon (fast) immer so war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vir superbus

Antwort von Nikas am 08.02.2013, 14:16 Uhr

lachmichkrumm. vir superbus. (Betonung auf erster Silbe). Und wenn sie gnädig sind, dürfen wir in den Bus einsteigen und mitfahren. Aber Goschn halten; Busfahrer stört lautes Gebrabbel beim Fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vir superbus...sehr hübsch, finde ich auch ;)

Antwort von Leewja am 08.02.2013, 14:21 Uhr

klingt auch "gefährlich genug" ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreitherapiegruppe Karnevalsfreitag!

Antwort von cosma am 08.02.2013, 15:22 Uhr

hach ja, ich versuchs ja *gg

macht man englisch eigentlich gar nicht, also

amoxi und metronidazol und ppi ?



hab spaß und laß dich ordentlich durchpusten, da hätte ich jetzt auch lust drauf - herrlich :-)

lieber gruß !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist ja krass, echt fies der Typ! :-(((

Antwort von MM am 08.02.2013, 17:18 Uhr

Bzw. das, was er gebracht hat!!! :-((( Was soll dass???? Hat er das extra gemacht?!

Kann man da nicht noch was machen - die Stornierung stornieren, oder kurzfristig noch was anderes Schönes finden, dass es doch noch den Skiurlaub gibt...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

EM Re: Mein Schreigrund

Antwort von shortie am 08.02.2013, 17:42 Uhr

Das ist ja unfassbar!
Ich schrei mit, ich fass es wirklich absolut gar nicht!!!!!! Wie bescheuert und dämlich und sonstnochwas ist das denn, bitteschön?!?

................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ .......................!!!
(stummer Schrei!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ja, das hatte ich auch mal!!

Antwort von lima77 am 08.02.2013, 18:28 Uhr

Hey Vallie, ich kann dir absolut nachfühlen... Letzte Wiesn, ich nach ca. 4 Mass voll bis obenhin (vor allem flüssigkeitsmengenmäßig, rauschmäßig gings sogar noch...). An der Hackerbrücke gestanden, wann kommt die S-Bahn... Oh, noch 28 Minuten (oder so, ewig lange auf alle Fälle). Tja, wo ist das nächste Klo...? Mein Spezl mußte auch, also hat man uns erklärt, wohin wir müssen. Wir händchenhaltend losgezogen - und NICHTS gefunden... Er ging dann im Parkhaus hinter ein Auto - ich habs mir dann doch verkniffen. Püüüüüüühhhh, war das anstrengend!!!! Ich hatte da noch eine halbe Stunde Fahrt mit der Bahn vor mir und 5 Minuten mit dem Auto (also, wurde abgeholt von meinem Mann...) - mei, war das eine Erleichterung A Gaudi wars trotzdem...

Ach ja, und Buli ist morgen, hast noch nicht getippt...? Wir gegen die Schalker, 18.30

Griaßal, Lima :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.