Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 10.02.2013, 20:34 Uhr

Sonntags-Schrei-Gruppe

...bei mir reicht's heute nur für ein müdes Gebrumm, Tag war ohne größere Vorkommnisse, nur kleinerer Ärger, der aber dann auch immer wieder schnell erledigt werden konnte.

Jetzt bin ich einfach nur noch müde...

 
1 Antwort:

Re: Sonntags-Schrei-Gruppe

Antwort von Fredda am 10.02.2013, 21:34 Uhr

Ich hab Halsweh und schreie ganz vorsichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Schreitherapiegruppe Karnevalsfreitag!

Himmel, Ar..... und Zwirn, ich bin so müde und es ist freitag vor Karbneval und die Apotheke stellt heute ab 12:00 keine Chemos mehr her und wir haben 6 Aufnahmen, davon 3 Chemo-Patienten und ich MUSS pünktlich fertig sein und...das ...

von Leewja 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Schreitherapiegruppe 07.02.2013

Ich komme aus NRW, allerdings kann man mich bis Bayern schreien hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! Mütter sind sooooooooooooooo ...

von franziska1958 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Schreitherapiegruppe 06.02.2013

Ich satnd 2,5 Stunden auf der Bundestraße herum, muss jetzt im Eilverfahren 9 Pat. entlassen und dann 9 neue uafnehmen (nur kein Bettenleerstand, uj GOTTES willwn!)... anderes kommt noch dazu, also ...

von Leewja 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Schreigruppe 04.02.2013?

Heute keiner da zum Schreien..? Dann schrei ich halt alleine, traurig und frustriert - mir geht's immer noch unverändert, ich leide und blute vor mich hin - dafür liegt Kind2 seit gestern Abend siech darnieder, beim Kinderarzt der Streptokokken-Test heute war quasi direkt ...

von Leena 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Schrei-Gruppe 03.20.2013

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ...

von Leewja 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Hätte nie gedacht dass ich das mal schreibe: Suche Geschenkidee

Tach auch gleich vorweg: Ideen hab ich viele, aber die treffen es nicht. Entweder sind sie zu allgemein oder zuuuuu ununverbindlich Der Herr Unverbindlich hat Geburtstag am Do. Er wird rund. Er will nicht feiern. Er hat keine Hobbys, die ein special equipment ...

von KlaraElfer 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Muss mir mal was von der Seele schreiben

Hallo, ich muss mir mal einiges von der Seele schreiben. Ich habe eine Tochter die 5 Monate alt ist. Eine Freundin von mir hat Zwillinge, die sind 3 Wochen jünger. Meine Kleine hat am Anfang sehr schön zugenommen und war schön speckig. Aber mittlerweile hat sich das ...

von wellensittich 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Schreibt man heute noch Liebesbriefe???

Guten Morgen an alle, mich interessiert mal Eure Meinung zum Thema Liebesbriefe. Schreibt man die heute noch??? Ich (33) habe einen Mann kennengelernt, den ich total toll finde. Ich kann kaum noch schlafen... Da ich ziemlich schüchtern bin, könnte ich ihm nie meine Gefühle ...

von Juliaundjerry 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

parner schreit

hallo zusammen ich habe an euch eine frage, schreit euer partner auch bei jeder kleinigkeit ? vielleicht sollte ich mal die situation erklären, ich frage sehr viel manchmall auch ne frage 2 mal ;) was ich nicht böse meine, und dann kann es schon passieren das mein partner ...

von Mamavonluca2 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Zusammen schreiben lassen ?

Hallo ihr Lieben Wie gehts euch ? Also ich habe da mal eine Frage, und es wäre wirklich toll wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Partner zusammen, wir erwarten ...

von Mary196 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.