Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 03.02.2013, 12:12 Uhr

Schrei-Gruppe 03.20.2013

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Macht einer mit ;)?

 
52 Antworten:

Re: Schrei-Gruppe 03.20.2013

Antwort von Fru am 03.02.2013, 12:24 Uhr

Versteh zwar das Datum nicht, aber ich schreie mal mit:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrei-Gruppe 03.20.2013

Antwort von Fredda am 03.02.2013, 12:25 Uhr

Ich glaube, das Datum hat einen schreibedingten Zahlendreher ;-)

Ich schrei auch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrei-Gruppe 03.20.2013

Antwort von Sunny76 am 03.02.2013, 12:37 Uhr

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


ichbraucheeineneuewohnungichbraucheeineneuewohnungichbraucheeineneuewohnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrei-Gruppe 03.20.2013

Antwort von mama.frosch am 03.02.2013, 12:54 Uhr

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




das tat gut :-) !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrei-Gruppe 03.02.2013

Antwort von Pamo am 03.02.2013, 13:12 Uhr

Ich bin dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrei-Gruppe 03.02.2013

Antwort von Jess! am 03.02.2013, 13:30 Uhr

ich schrei auch mit, denn bei mir ist der 03.03. ein absoluter scheiß tag

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann leider nicht so laut...

Antwort von jaspermari am 03.02.2013, 13:39 Uhr

muss dann gleich aufs Klo,der Mann hat mich mit MD angesteckt . Darauf, dass hier mal wieder alles normal läuft, muss ich wohl warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich abba

Antwort von dr.snuggles am 03.02.2013, 13:43 Uhr

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK

so. feddich. danke fürs zuhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und jasper

Antwort von dr.snuggles am 03.02.2013, 13:43 Uhr

gute besserung! denk an die kilos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann leider nicht so laut...

Antwort von Fredda am 03.02.2013, 13:44 Uhr

Lach, dann zeter leise aus dem Mundwinkel heraus ;-)

Oder schrei auf dem Klo.


MD ist total doof. (Wenigstens kann man sich per sms nicht anstecken, so hat alles seine Vorteile.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrei-Gruppe 03.20.2013

Antwort von kravallie am 03.02.2013, 13:44 Uhr

also heute bin ich eher leise.
habe mich gestern und heute beim sport ausgepumpt.

ach und bayern wird meister. doof nur, daß für das heutige topspiel do gegen lev kein alkoholisches kaltgetränk mehr im haus ist, so muß ich nachher nochmal raus....
das sind HEUTE meine ganz banalen sorgen.
morgen wieder anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrei-Gruppe 03.20.2013

Antwort von claudi700 am 03.02.2013, 13:52 Uhr

ich plärr auch mal mit! mein problem ist an banalität nicht zu überbieten (ich will nächstes wochenende wellnessen, finde aber kaum was... keiner will mein geld, kotz!)

SHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTT TTTTTTTTTTTTTTT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@claudi

Antwort von kravallie am 03.02.2013, 13:56 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/kravallie-Du-wolltest-einen-Wellnesshoteltipp_545868.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie...

Antwort von claudi700 am 03.02.2013, 14:05 Uhr

allle schon gecheckt, gibt immer wieder probleme mit den verfügbaren zimmern und/oder anreise bzw. abreise.

ich finde was... jawoll!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab auch Bedarf

Antwort von momoo am 03.02.2013, 14:05 Uhr

alles Bllllllllllllllllllllllööööööööööööööööööööddddddddddddddddddd

und bei dem Wetter kann und will ich noch nicht mal in den Wald gehen zum Bäume anschreien

also hier mit euch
Gruppenschreien!!!!!!!!

binmitdergesamtsituationunzufrieden

momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

claudi

Antwort von dr.snuggles am 03.02.2013, 14:10 Uhr

ich würde die geschrieenen t-laute gerne hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie...

Antwort von kravallie am 03.02.2013, 14:12 Uhr

sagst dann bescheid?
ich spiele mit dem gedanken, ins arabella sheraton zu gehen.
zimmer 148€ mit frühstück und fitneßraum über den dächern von münchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

snuggles...

Antwort von claudi700 am 03.02.2013, 14:13 Uhr

da hörst net viel, dir kommen nur meine schneidezähne entgegen *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja hier ganz lautes Schreien

Antwort von Zwerg1511 am 03.02.2013, 14:14 Uhr

Nachdem wir die letzten 2 Wochen mit hohem Fieber und Bronchitis darniederlagen, hat Klein-Zwerg nach 4 Tagen Kindergarten seit Donnerstag Magen-Darm. Gestern schien er es überwunden zu haben. Fieber weg und er aß wieder ein bisschen. Was passiert am Abend? Er kübelt komplett übers Sofa.

Danach ging es ihm besser. Heute früh macht er die Augen auf, besser gesagt versucht es. Die ganzen Augen komplett verklebt. Bindehautentzündung. Gott sei Dank bleibt uns der Notdienst erspart, da ich noch eine ungeöffnete nicht-abgelaufene Packung Augentropfen vom Kinderarzt hier habe. Also getropft.

Kurz danach kommt Zwerg-Papa und meint ihm tut der Mund weh. Also mal einen Blick reingeworfen. Weiße Placken, nach meiner laienhaften Diagnose: Pilz im Mund. Er hat die letzte Woche Antibiotika genommen. Zwerg-Papa hatte nicht ganz soviel Glück. Ich hatte zwar noch ein ungeöffnetes Daktar-Mundgel aus meiner Stillzeit (ich habe seit 2,3 Jahre abgestillt) hier, aber das ist seit 03/2012 abgelaufen. Egal, Mann will nicht zum Notdienst, also rein damit. Er meint seitdem ist es besser.

Dann werde ich morgen mal meinen Chef anrufen und ihn die frohe Botschaft überbringen, dass ich nach 4 Tagen Anwesenheit letzte Woche, Morgen erstmal wieder zuhause bleiben muss.

So jetzt schreie ich ganz laut. Ich will keine Viren und Bakterien mehr. ich will Wärme und Sonne. Ich will meine Wochenenden genießen und nicht als Krankenschwester verbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie...

Antwort von claudi700 am 03.02.2013, 14:14 Uhr

ich möchte von freitag bis montag weg, hab schon einige gecheckt (achensee, tirol, bayer. wald usw.) entweder kann man am anreisetag erst ab 15 uhr ins zimmer und muss am abreisetag um 10.30 uhr raus sein, oder es ist kein hallenbad dabei, oder oder oder...

jetzt guckt der mann, vielleicht hat der mehr glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

claudi ich kann dir was empfehlen mit nachtleben is aber nix

Antwort von DecafLofat am 03.02.2013, 14:15 Uhr

ist eher am arsch der welt, nahe tschechische grenze, sibyllenbad, unterkunft frankenhof in neualbenreuth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

franknhof - ohne e guckst

Antwort von DecafLofat am 03.02.2013, 14:18 Uhr

http://www.franknhof.de/
und
http://www.sibyllenbad.de/desktopdefault.aspx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: franknhof - ohne e guckst

Antwort von kravallie am 03.02.2013, 14:28 Uhr

DAS ist ja kein schlechtes örtchen!!!
vor allem der preis.
das wären bei 3 nächten 100€ plus anfahrt plus abendessen, die ja dort sicher auch nicht münchner preisen entsprechen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: franknhof - ohne e guckst

Antwort von claudi700 am 03.02.2013, 14:28 Uhr

danke vielmals :-)

hab jetzt grad die folgenden im auge:

www.landhotel-birkenhof.de
www.kaysers.at

mal schauen, da muss doch mal was gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kaysers

Antwort von kravallie am 03.02.2013, 14:37 Uhr

sieht ja auch schick aus....
wenn die anreise nur nicht wäre. das kostet soviel zeit und ich hasse fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht auch schon wieder....

Antwort von jaspermari am 03.02.2013, 15:02 Uhr

sollte es das schon gewesen sein ? Das wäre ja toll....

Habs im aktuell gelesen mit deinem Ex. Ich glaube, unabhängig davon, ob ich noch was für ihn empfinden würde, würde ich auf jeden Fall nicht wollen, dass er als erster wieder glücklich ist. A++++loch das !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab keine richtige Lust

Antwort von jaspermari am 03.02.2013, 15:08 Uhr

mehr zu smsnen. Weiß nicht, hat sich was verändert....fühlte mich wohl doch sehr unter Druck gesetzt wg. MUC. Und wenn ich etwas nicht mag, DANN, wenn mich jemand unter Druck setzt.

Jedenfalls bringts nicht den gleichen Spaß wie früher, dabei könnte ich eine kleine Aufheiterung durchaus gebrauchen. nun ja !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrei-Gruppe 03.20.2013

Antwort von maxwell am 03.02.2013, 15:32 Uhr

Ich mach mit. Alles scheiße im Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

versteh ich völlig

Antwort von Fredda am 03.02.2013, 15:35 Uhr

das geht mir auch so - Druck ist der absolute Vernichter bei sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie

Antwort von DecafLofat am 03.02.2013, 16:16 Uhr

in neualbenreuth gibts einen gasthof und ein hotel :o)
und der gasthof, schlagmichtot wie der hieß weiß ich nimmer, hat SAUGUADs essen und das zu spottpreisen. wem doch langweilig würde der kann ja nach marktredwitz (heißt das so?) fahren, ist der nächst größere ort.
das frühstücksbuffet im franknhof ist saulecker, wir haben uns zwei abende selber versorgt (großeinkauf bei aldi, schinkennudeln, brote, suppen, spätzle etc) und waren einmal abends essen. kann ich NUR empfehlen, wenn ich mich hier mal jemals wieder freimachen kann (also vom präsent sein... mein schreigrund: kind 1 hat - vermutlich - scharlach, kind 2 trotzt und kind 3 zahnt... und ich ein zombie, ich bin heut nacht zwischen allen zimmern hin und hergerannt, mein mann hat dann die verkotzte bettwäsche von 1 gewechselt... und ich hab nächste woche wohl alle drei ganztags daheim, ohne hilfe... würg...) ist das auch eins meiner ersten ziele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach und

Antwort von DecafLofat am 03.02.2013, 16:26 Uhr

wg dem angesprochenen hotel, es heißt ernestgrün und ich kann es nicht empfehlen. da ist die pension franknhof bei schnurrers TAUSENDMAL stilvoller, sauberer, netter.
mit meinen mädels war ich da anno 2003? das erste mal, eben im hotel. hotel hat zwar ein schwimmbad (nun ja, ein eschwimmhalle, ein becken eben) aber sonst ist das ambiente recht kühl, ungemütlich, es ist eben einfach leer dort.
aber dadurch dass die pension kleiner ist, ist da einfach mehr herz udn liebe dabei, die sauna udn den whirlpool kann man sich abends reservieren lassen (nur rechtzeitig bescheid sagen damit sie aufheizt) und es gibt einen getränkeschrank, da kann man sich bedienen wie man mag, man muß nur stirchle machen was man genommen hat, wird dann bei abreise abgerechnet, absolut humane preise.
und im sibyllenbad kann ich so ziemlich ALLES empfehlen, rasulbad, nachtkerzenölbad, tujamassage, generell das orientalische hamam, den ruheraum, den HERRLICEN apfeltee, das bewegungsbad (man fühlt sich zwar ein bisserl wie oma, weil immer wenn der gong schlägt, muß man zur nächsten station weiter - sind so massagedüsen für unterschiedliche bereiche) aber es ist wirklich so wohltuend. die bieten auch abends so aquamusicrelaxing wie auch immer das heißt an, das hab ich leide rnoch nicht gemacht. licht und sound sozusagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach und

Antwort von kravallie am 03.02.2013, 16:50 Uhr

du machst mich echt neugierig....
ich kann ja gut ohne wasser, aber aquamusicrelaxing hört sich toll an.

muß mal meine potentiellen begleiter fragen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab keine richtige Lust

Antwort von Ebba am 03.02.2013, 17:02 Uhr

Kann dich da sehr gut verstehen. Außerdem ist es ja auch irgendwie logisch, dass aus solchen reinen "Brieffreundschaften" ohne das Ziel, dass mal mehr daraus wird, irgendwann die Luft raus ist. Abgesehen davon, hat sich während deiner Krise dann eben doch gezeigt, wer dir Halt gibt und wichtig ist.
Ich heitere dich auch gerne auf, wenn du mir sagst, wie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oooh, maaaaann, das hört sich ECHT gut an

Antwort von Leewja am 03.02.2013, 17:04 Uhr

ich will auuuuuuuuuuuuuch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrei-Gruppe 03.20.2013

Antwort von Hexchen38 am 03.02.2013, 19:37 Uhr

ich auch! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!

Bin gerade nach 7 Wochen am gesund werden, da kriegt mein Zwerg die nächste fette Erkältung und schläft nachts gar nicht mehr. Und wenn er doch schläft, heult die große wegen Bauchweh. Und der Papa wohnt gerade woanders, weil er einen ziemlich fetten Knall hat!
Mag nich mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähm, darf man hier auch ...

Antwort von fiammetta am 03.02.2013, 20:16 Uhr

Hi,

rückwirkend bzw. für künftige Fälle schreien? Wäre vielleicht `mal `ne Geschäftsidee.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fiametta, ich hab gerade beschlossen

Antwort von Leewja am 03.02.2013, 20:21 Uhr

morgen wieder gruppenschreitherapie anzubieten ;)

ich kann ausreciehnd gründe vorweisen, deren geringster der junge ganzkörperrasurmann mit darauf folgenden haarbalgentzündungen war, der sich heute als Notfall vorstellte ;)

für den schrei ich morgen, also komm vorbei und schrei mit ;))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leewja

Antwort von Pamo am 03.02.2013, 20:30 Uhr

Konntest du ihm einen Tipp geben, wie er beim Rasieren die Entzündungen vermeidet?

Aus diesem Grund trage ich nämlich mein Winterfell.

Ausserdem würde ich gerne mehr über deine ekligen Fälle hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, ich konnte nur akut desinfizierend behandeln

Antwort von Leewja am 03.02.2013, 20:33 Uhr

und unfein ein bisschen grinsen....

AB hab ich ihm noch aufgeschrieben....

eklige fälle??? ich hab keine ekligen Fälle!!! Die armen gastroenterologen haben eklige Fälle, die müssen sich mit Durchfall und erbrochenem beschäftigen, igitt!

ich habe hübsche, interessante schuppenkrusten, Pickel, Mitesser, balsen, einrisse, offene beine, alles sehr faszinierend ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein, ich konnte nur akut desinfizierend behandeln

Antwort von Pamo am 03.02.2013, 20:36 Uhr

Aber wie machen das denn die nackigen Damen und Herren heutzutage? Man geht doch nur noch "unten ohne" hab ich mir sagen lassen.

LG von einem Äffchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein, ich konnte nur akut desinfizierend behandeln

Antwort von Leewja am 03.02.2013, 20:40 Uhr

na, viele vertragen das gut (und ja, ich sehe ausgesprochen viel nackig, das stimmt....bis zu einem alter von etwas 32 quasi alle, drüber gemischt, je älter, desto---nunja, pelziger ;))

viele haben da offenbar keine probleme, da entzündet sich nix....

der hatte es halt noch nicht probiert und dan gleich ganzodergarnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein, ich konnte nur akut desinfizierend behandeln

Antwort von Pamo am 03.02.2013, 20:43 Uhr

Ich hab damals meine Gyn gefragt, ob sie auch manchmal nackige Frauen sieht. Antwortet sie: "Ehm, ja, eigentlich alle..."

Was bin ich froh, dass sie endlich mal eine Patientin im Originalzustand zu sehen kriegte. Das erweiterte ihren Erfahrungsschatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eine freundin von mir

Antwort von Leewja am 03.02.2013, 20:46 Uhr

lag in ihrer langen KiWu-Behandlungszeit mal in dem stuhl und der Gyn meinte gantz süffisant "OH...neue Frisur?"...er meinte aber tatsächlich das haupthaar, aber da sie auch untenrum hand angelegt hatte, war sie wohl zeimlich verwirrt ;))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine freundin von mir

Antwort von Pamo am 03.02.2013, 20:48 Uhr

herzförmig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaub

Antwort von Leewja am 03.02.2013, 20:49 Uhr

einfach nur landingstrip ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub

Antwort von Pamo am 03.02.2013, 20:53 Uhr

Gut, aber wenn alle unter 32 nackig kommen, aber nicht alle die Rasur oder das Roppen ohne Entzündungen vertragen, so grübel ich immer noch darüber wie in aller Welt dieser Prozentsatz das macht.

Ist ein messbarer Prozentsatz der Unter-32-Jährigen masochistisch veranlagt?

Meine Generation kennt das nur von Porno-Stars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub

Antwort von Leewja am 03.02.2013, 20:56 Uhr

ja. gehen auch alle in den Zwingerclub.

keine ahnung, Pamo, ich weiß es auch nicht so recht ;)

ich werde mal waxing probieren, schmerztolerant bin ich, wenn auch nicht masochistisch, vielleicht klappt das besser...ich kenne das problem auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub

Antwort von Pamo am 03.02.2013, 20:58 Uhr

Bitte mach eine Tonaufnahme. BITTE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

den teufel werd ich tun!

Antwort von Leewja am 03.02.2013, 21:00 Uhr

wobei, dann würde ich mir an dem tag die schreitherapie sparen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den teufel werd ich tun!

Antwort von Pamo am 03.02.2013, 21:01 Uhr

So kommen neue Frisurvarianten zustande: der negative landing strip bspw. Nach einem gezielten Reissen hat sich der Rest dann erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz easy: nach dem rasieren

Antwort von DecafLofat am 03.02.2013, 22:08 Uhr

das man am besten mit 4, 5 strichen IN wuchsrichtung macht, praktischerweise unter der dusche, MIT rasierschaum, trocken tupfen, GUT EINÖLEN und dann (wers mag) leicht einpudern.
hat mir meine türkische waxingfachfrau als rat ans herz gelegt und ich musste nie mehr so ne lanzette auspacken um verwachsene härchen rauszupoolen bevor sie eitern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz easy: nach dem rasieren

Antwort von Pamo am 03.02.2013, 22:15 Uhr

Öl und Puder hab ich mal an den Beinen probiert; da maximierte sich die Pustelbildung! *grusel* Lieber einfach scharf rasieren, abspülen, trocken tupfen, lange nicht berühren und hoffen dass der Kelch vorüber geht.

Und jetzt im Winter halten mich meine Beinhaare schön warm. Andere tragen lange Unterhosen oder Strumpfhosen - brauch ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hätte nie gedacht dass ich das mal schreibe: Suche Geschenkidee

Tach auch gleich vorweg: Ideen hab ich viele, aber die treffen es nicht. Entweder sind sie zu allgemein oder zuuuuu ununverbindlich Der Herr Unverbindlich hat Geburtstag am Do. Er wird rund. Er will nicht feiern. Er hat keine Hobbys, die ein special equipment ...

von KlaraElfer 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Muss mir mal was von der Seele schreiben

Hallo, ich muss mir mal einiges von der Seele schreiben. Ich habe eine Tochter die 5 Monate alt ist. Eine Freundin von mir hat Zwillinge, die sind 3 Wochen jünger. Meine Kleine hat am Anfang sehr schön zugenommen und war schön speckig. Aber mittlerweile hat sich das ...

von wellensittich 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Schreibt man heute noch Liebesbriefe???

Guten Morgen an alle, mich interessiert mal Eure Meinung zum Thema Liebesbriefe. Schreibt man die heute noch??? Ich (33) habe einen Mann kennengelernt, den ich total toll finde. Ich kann kaum noch schlafen... Da ich ziemlich schüchtern bin, könnte ich ihm nie meine Gefühle ...

von Juliaundjerry 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

parner schreit

hallo zusammen ich habe an euch eine frage, schreit euer partner auch bei jeder kleinigkeit ? vielleicht sollte ich mal die situation erklären, ich frage sehr viel manchmall auch ne frage 2 mal ;) was ich nicht böse meine, und dann kann es schon passieren das mein partner ...

von Mamavonluca2 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Zusammen schreiben lassen ?

Hallo ihr Lieben Wie gehts euch ? Also ich habe da mal eine Frage, und es wäre wirklich toll wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Partner zusammen, wir erwarten ...

von Mary196 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

umfrage: schreihen eure männer euch an?

oder ihr eure männer? hi mich würde interessieren wie das bei anderen so ist. ich war mal mit einem mann verheiratet der hat mich angeschriehen, nicht nur das, sondern damit mich auch seelisch misshandelt. ich war auch nicht immer die beste, hab auch teilweise fest zurück ...

von yellow_sky 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Eigendlich wollte ich Euch meine Erfolgs Geschichte schreiben

Daraus wird leider nix...Mein Mann und ich haben uns nach dem Auszug wieder zusammen gerauft(nachdem wir einen Therapeuten in Anspruch genommen hatten).Er hatte eine andere kennengelernt,wo angeblich nur SMS Kontakt und Telefonate statt gefunden haben..Ich hab ihm darauf hin ...

von Jägermeister 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

ich schreibe nicht "anonym"...

Obwohl ichs gern würde.... Mir geht es gerade etwas bescheiden. Ich, die ich immer der Ansicht war, dass ich jeder Situation des Lebens geradlinig und ehrlich sein werde, bin gerade kurz davor, einen schweren Fehler zu begehen. Noch ist nichts geschehen und ich hoffe, ...

von Butterflocke 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.