Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 22.05.2014, 13:45 Uhr

Heiratshasser will heiraten

also ich verstehe nicht welcher sinn jetzt dahinter steckt...
das der mann heiratet.

obwohl er und sie es nicht wollen...

sie können auch so zusammen leben und ihr kind groß ziehen.
ist er der vater hat er absolute rechte wie die mutter.
auch ohne heirat.

ob man nun romanitisch, groß, klein oder nur am schreibtisch heiraten will muss ja jeder selber wissen.
aber ich fand es toll meinen mann nach 12 jahren zu heiraten und wir haben alles an einem tag gemacht , standesamt-kirche -feier...und es war so toll, dass ich das gerne wiederholen würde-2aber nicht tue!- hat ja schon was gekostet , aber das wars wert und ich habe es gerne mit bezahlt.

ich hätte niemals nur wegen einer schwangerschaft geheiratet und auch nicht aus staatlichen gründen.

für mich ist der mann den ich immer mal heiraten wollte und mit dem ich emine kinder bekomme, keine mal nur da her geluafene person und ein kind das ich austrag eist nicht nur eine fach nummer das ich in den staat setzte.

konzequenzen zieht alles mit sich und sobald ich mit jemanden ein kind zeuge spielt es gar keine rolle mehr ob die personen verehiratet waren oder nicht. bei dem das kind bleibt muss fürs kind zahlen....

und streitigkeiten gibts genug bei trennungen da schützt auch eine ehe nichts.....

von da an, verstehe ich nicht wieso menschen heiraten, wenn sies eh nicht wollen.
höchtesn ok, steuerliche vorteile- aber glaube das kommt auch immer drauf an.... nicht immer ist alles ein vorteil!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Er will mich nicht heiraten....

Seit fast 2 Jahren bin ich (38) mit einem Mann (51) zusammen. Neulich fragte ich ihn ob er mich heiraten würde. Noch anfänglichen Schweigen verneinte er meine Frage. Er sagte mir, dass er ein alter Junggeselle sei und sich nicht vorstellen könne zu heiraten. Außerdem heiraten ...

von kaiserin21 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will heiraten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.