Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 23.05.2014, 10:05 Uhr

Heiratshasser will heiraten

Das ist doch mal etwas sehr entspanntes. Diese Möchtegerngrafrotzmärchenhochzeiten und das Meinschönstertagimlebengedöns, wo man schon 2 Jahre vorher die Servietten- und Blumenfarbe festlegen muss und keine "Loukäischn" kitschig genug ist, wirkt meistens doch etwas dick aufgetragen...und dann die passenden Bilder auf seinem fb-Profil und die obligaten Hochzeitsbilderbücher mit 550 Bildern mit immer demselben Sujet, das man dann im Beisein der megastolzen Schwiegis und Angehöriger im Nachhinein begeistert druchblättern muss. Die Scheidungsraten senkt der Groschenromankrampf jedenfalls nicht.

Kann durchaus sein, dass die Ehe dieses - scheinbar - romantiklosen Pragmatikers ewig hält. Beste Voraussetzungen seh ich da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Er will mich nicht heiraten....

Seit fast 2 Jahren bin ich (38) mit einem Mann (51) zusammen. Neulich fragte ich ihn ob er mich heiraten würde. Noch anfänglichen Schweigen verneinte er meine Frage. Er sagte mir, dass er ein alter Junggeselle sei und sich nicht vorstellen könne zu heiraten. Außerdem heiraten ...

von kaiserin21 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will heiraten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.