Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mirico11  am 13.09.2013, 12:08 Uhr

Haus zu vermieten ! AAAaaaah :(

Hi, wir suchen seit bestimmt 6 Jahren ein Haus in einem bestimmten Ort, aber es ist fast unmöglich dort ein Haus zu bekommen, zu vermieten gar nichts in den ganzen Jahren und wenn eins zu verkaufen war, dann nicht unter 450.000 €. Bauplätze sind alle weg :( Jetzt haben wir uns entschieden weit weg von hier zu gehen, nämlich an den Bodensee, haben da schon einiges in Aussicht, aber noch nichts konktetes. Jetzt steht plötzlich ein wahnsinns Haus zu vermieten drin, in bester Lage, 7,5 Zi, neu renoviert, bezahlbar, 2 Bäder, Garten, Balkone, Terrasse, Wintergarten, Garage, mit Einbauküche, mit Einliegerwohnung.......!!! Und jetzt unser Problem, mein Schatz ist seit Anfang diesen Monat ARBEITSLOS, weil die Firma verkauft wurde und ordentlich entlassen hat. Da ich momentan schwanger bin und BV habe wollten wir diese Chance nutzen und weg von hier ! Und jetzt dieses Wahnsinns Haus :( :( :( Wir könnten es auch nur mit meinem Lohn gut bezahlen, aber mal ehrlich, es geht über einen Makler, da brauch ich mich doch gar nicht melden, oder ?! HILFE, hätt ichs doch bloß nicht gesehen !!!

 
3 Antworten:

Re: Haus zu vermieten ! AAAaaaah :(

Antwort von Sunny76 am 13.09.2013, 20:05 Uhr

Ein Wahnsinns-Haus mit 7,5 Zimmern am Bodensee, das man mit einem Lohn gut bezahlen kann? Da ist sicher was faul, wenn man nicht gerade von einem Topmanager-Lohn ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich verstehe es so,

Antwort von Franke am 13.09.2013, 21:42 Uhr

. . . dass das Haus jetzt da aufgetaucht ist, wo sie bisher wohnen, aber weggehen wollen, weil sie jahrelang nichts gefunden haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Franke hat recht, sorry das ich mich so unklar ausgedrückt hab !

Antwort von mirico11 am 13.09.2013, 22:48 Uhr

Wir hatten heute noch Besichtigungstermin und es ist wirklich top, hat aber auch Nachteile ?!? Naja, aber andererseits gibt's die doch bei jedem Haus, oder ! Wir haben übers WE überlegzeit. Der Makler wollte gar nicht wissen, ob wir arbeiten und wo, das wird erst überprüft, wenn wir zusagen sollten. Natürlich waren auch noch viele andere Bewerber da ! Übrigens, hab ich auch schon gut bezahlbare Häuser mit viel Platz am Bodensee gefunden, man muss nur wissen wo man suchen muss und die Kontakte spielen lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Haushaltsgeld - ein ewiges Streitthema

Hallo, Ich wollte mal eine objektive Meinung haben, deshalb hier mein Problem: Mein Mann und ich streiten uns ständig wegen des lieben Geldes. Mein Mann gibt mir 500€ Haushaltsgeld. Ich komme nicht oder nur sehr schwer damit aus. Ich bezahle davon Lebensmittel, Getränke, ...

von Luna82 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Bleiben Eure Männer zu Hause, wenn das Kind krank ist?

Huhu, habe diese Frage gerade im Rund-ums-Baby-Forum gestellt - aber eigentlich ist sie ja auch eine Partnerschaftsfrage. Daher poste ich sie einfach auch hier nochmal: Also: Geht Euch das auch so: In unserem Freundeskreis kenne ich so gut wie keine Väter, die auch mal ...

von Banu28 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Wie ein Drama zu Hause...

Hallo! Das Verhalten meines Mannes ist letztens.... merkwürdig. Seit 3 Monaten will er mit mir nicht sprechen. Er baentwortet kaine von meinen Fragen, und diese habe ich viele. Was hat mir groß überrascht, ist, dass er nicht mehr Lust hat, Zeit mit unser Baby zu verbringen. ...

von Bobik 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Nochmal zum Haushalt - @ Hase

Das mit den unterschiedlichen Vorstellungen und Prägungen ist natürlich richtig. Herr Fredda bemängelte anfangs, dass ich die SChlafanzughosen nicht symmetrisch aufhängen würde, oder grade oder wie halt. Und ich habe gedacht, er macht einen Witz, sonst wäre ich direkt wieder ...

von Fredda 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

An alle Hausfrauen

Hallo allerseits, wird von einer "nur" Hausfrau mit zwei Kindern (oder auch mehr) erwartet, dass sie ihrem Mann hinterher zu räumen hat? Konkret spreche ich von so Banalitäten wie herumliegender Kleidung, stehen gelassenem Geschirr usw., welche für sich Kleinigkeiten sein ...

von Vivikat 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Eskalation im Hause Hase...

Ich schreib's jetzt einfach mal so nieder, weil ich euch auch vorher schon ziemlich intensiv habe teilhaben lassen an unserer Misere - ein paar Wochen lang ging es jetzt wieder besser, ich war irgendwie abgeklärt und nicht wirklich "fühlend", aber doch mitleidig, irgendwie ...

von Hase67 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Wann habt/hattet Ihr Sex mit nem Neugeborenen im Haus?

Hi! Unser Bub ist jetzt 9 Wochen alt und klar möchten wir auch wieder zusammen schlafen. Ich frag mich nur "wann"????? Mein Partner ist unter der Woche beruflich weg und kommt nur am Wochenende. Mit dem Kleinen geht das ja so: Füttern, Bäuerchen, Windel wechseln, ...

von miezele71 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Wie verhalten sich Eure Männer, wenn sie nach Hause kommen?

Ich habe in diesem Forum noch nie gepostet, aber das würde mich jetzt mal interessieren. Zu meiner Situation: Mein Sohn ist 2 1/2, ich gehe seit diesem Jahr halbtags arbeiten und er solange in den Kindergarten. Mein Mann arbeitet Vollzeit. Wir stehen alle zusammen gegen 6 Uhr ...

von Bounty1970 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Beziehungskiller Hausbau?

Hallo, mich würden sehr eure Erfahrungen bezüglich Hausbau und Partnerschaft interessieren. Wir haben vor 2 Jahren ein Haus gekauft, dass seitdem bewohnt und gleichzeitig völlig umgebaut und renoviert wird. Also wohnen wir mit 2 kleinen Kindern mitten in einer Baustelle, ...

von alys 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Wieviel sollte mein Partner Haushaltsgeld bezahlen?

Ich habe einen Häus gekauft vor unseren beziung. Für das Haus zähle Ich 800 euro kredit/monat + Strohm , heizung, wasser, müll , internet, kosten in monat weitere 400 euro ca. Wir haben 2 kindern, eine stamm von meinen voherige partnerschaft, nur eine ist gemeinseme Kind. Wir ...

von anna75 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.