Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nevin am 29.04.2009, 12:26 Uhr

hallo Zweizahn..

das Posting könnte glatt von mir sein. Ich mache so einen Unsinn schon seit Jahren mit. Mein Mann erfindet irgendwelche Gründe (so weit her geholt) um den Kontakt zu meinen Eltern und meinen Geschwistern abzubrechen. Dann ist er so stur und lässt sich nichts reinreden.

Meine Kinder können 2 von meinen Schwestern nicht sehen. Er besteht als Vater darauf. Weil er selber nichts von ihnen wissen will, möchte er auch nicht, dass unsere Kinder Kontakt haben. Mit meinen Eltern will er seit 2 Jahren nichts mehr zu tun haben. Der Grund: meine 2 Schwestern haben jeweils irgendwelche Männer geheiratet, die mein Mann nicht mag. Ja tatsächlich, das ist der Grund. Eigentlich gar kein Grund. Aber redet sich ein, dass meine Schwestern und meine Eltern sich einen Dreck um seine Meinung geschert haben und ihn einfach übergangen haben usw.

Wir streiten uns über dieses Thema seit mind. 7 Jahren. Jedesmal kommen wir fast an einen Punkt, wo ich mich zwischen ihm und meiner Familie entscheiden soll.

Naja, bis jetzt habe ich mich für keine Seite entscheiden müssen. Aber ich muss seinen Wunsch akzeptieren, wenn er nicht will, dass unsere Kinder ihre Tanten besuchen. Wenn eine Familienfeier ist, dann geh ich immer ohne Kinder. Die bleiben beim Papi, der dann einen besonders schönen Tag mit ihnen verbringt.

Ich würde auch alles versuchen, um mein Kind doch mitnehmen zu können. Aber wenn er garnicht locker lässt, würde ich es nicht bis zur Spitze treiben und würde das Kind einfach beim Vater lassen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.