Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 29.04.2009, 8:13 Uhr

Bitte mal eure Meinung...

Danke, Neniel, aber genau da liegt das Problem. Mein Freund sagt in seinem Zorn strikt, nein, der Kleine bleibt bei mir, du aknnst alleine fahren. Er will sagt dann meistens noch, dass meine Familie dem Kleinen nicht gut tut. Das ist total aus der Luft gegriffen. Sowohl meine Eltern als auch mein Bruder sind stinknormale Menschen, lieb, freundlich, gut gebildet. Es gibt keinen Grund, außer dass mein Freund vor vielen Jahren von meinen Eltern in seiner Ehre (wie auch immer man das bezeichnen mag) verletzt worden ist. Er will nicht mit ihnen darüber reden (mal ehrlich, wer kann die Einzelheiten nach so vielen Jahren nachvollziehen - er hat sich da seine eigene Wahrheit zurecht gelegt), ist zu rein gar nichts bereit, will in Ruhe gelassen werden. Das vergiftet nach und nach unsere Beziehung. Manchmal bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich wirklich noch mit ihm zusammen sein will. Aber was wird dann mit dem Kleinen? Ich bin zwar die Hauptbezugsperson und verbringe die meiste Zeit mit ihm, aber wir müssten z.B. aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen, für die reicht nämlich mein Gehalt nicht. Das meiste in der Wohnung gehört eh meinem Freund und da wir nicht verheiratet sind... Schön blöd, ne? Jahrelang auf Karriere verzichtet und dann steh ich vielleicht fast ohne alles da. Gut, mir gehört das Bett (ohne Matratzen), die Waschmaschine und das Küchenmöbel. Spass beiseite. Ich glaub, dass mein Freund mit allen Mitteln um sein Kind kämpfen würde. Das will ich uns - noch - ersparen.
Viele Grüße vom traurigen Zweizahn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.