Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WUTZ am 02.07.2008, 22:10 Uhr

Hallo Vanessa!

Ich hab Deine Geschichte so halb und still mitgelesen.

Und ich zieh vor Dir den Hut, wenn Du das so durchziehst (was laut Deinen Erzählungen auch besser wäre)! Aber Du schaffst das, alleine schon wegen Deinen Zwergen!

Und auch ich muß hier noch einmal sagen, dass Ihr beide noch sehr jung ward (als Ihr "ernst" gemacht habt) und seid. Das spielt zwar nur bedingt eine Rolle, aber in Euerem Fall sehe ich es u.a. altersbedingt.
Weisst Du, mit 20 hat man ja noch nicht so viel "gelebt"! Damit meine ich die Dinge, die man gerade als junger Mensch braucht, um sich die Hörner abzustossen. Unabhängigkeit, Erfahrungen jegl. Art sammeln,Selbstfindung ....als das sind für mich Dinge, die man als so junger Mensch erfahren sollte. Manche brauchen das zwar nicht, weil Sie ja in dem Moment die volle Erfüllung haben.
Aber es ist halt dann oft so, dass ein Partner irgendwann gewisse Dinge ausleben möchte. So wie bei Deinem Freund, und nun auch bei Dir!

Noch dazu kommen Euere noch ziemlich kleinen Kinder, das ist für so ein junges Paar schon eine starke Prüfung (was nicht heißen soll, das Ältere damit besser klar kommen.)

Hör jetzt ganz alleine auf Dich und handle danach.

Alles Gute, Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.