Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 23.07.2013, 10:59 Uhr

Habe ich zu wenig Verständnis?? (sehr sehr lang)

Ich glaube, Du stellst Dich da gerade ein bißchen an.

Was Du glaube ich begreifen solltest, ist, dass auch Dein Kind wächst und sich in seiner Persönlichkeit ändert. NUR, weil Du "vorher nie!!!!!" mit ihm spazieren gehen musstest, damit er schläft, heißt das nicht, dass das immer so sein wird. Auch muss man dafür den im Garten arbeitenden Partner nicht "anpampen" - Du wolltest Hilfe von ihm, dann hättest Du sie aber auch direkt einfordern können. Schatz, ich brauche hier Hilfe - kann nicht bitte dieser Leitungsbau im Garten einen Tag warten, das war heute wirklich anstrengend mit dem Kind und ich brauche mal eine Stunde Ruhe, um wieder zu Kräften zu kommen... Fragen wie "wann kommst du nach Hause?" zeigen dem Partner nicht, dass Hilfe gebraucht ist! Oder "stimmt was nicht? - ja, es stimmt was nicht..." - ebenfalls nicht. Durch die Blume zu sagen, ob er WIRKLICH draußen arbeiten möchte, zeigt mir ebenfalls nicht, dass DU Hilfe gebraucht hast.

Du schreibst selbst, Du planst Deinen Mann gar nicht mehr ein - vielleicht solltest Du das aber mal tun, vielleicht kommt er sich inzwischen auch einfach überflüssig vor!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.