Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eule2000 am 24.07.2013, 10:05 Uhr

Danke gigigi....

Ich frag mich schon seit gestern, was das soll. Abgesehen davon, dass sie sich hätte gar nicht entschuldigen müssen, meiner Meinung nach! Welche Mutter kennt so eine Situation nicht? Aber scheinbar halten sich viele im Nachhinein für die perfekten Gefährtinnen.... Würde gerne mal deren Männer hören. Zu Jessilou: ihr Mann hat genauso seinen Beitrag zu der Situation geleistet! Also hielte ich eine Entschuldigung für zu weit her geholt. Ein klärendes Gespräch zwischen beiden wäre die absolute Lösung gewesen! Da aber nicht ihr Mann hier gefragt hat, sondern sie, habe ich nur ihr gesagt, was sie hätte tun können! Was nicht heißt, dass ich ihrem Mann komplett beipflichte! Dem hätte ich gesagt: du hättest mal dein Gehirn benutzen können, dass wenn sie dich schon anruft, das nicht tut um zu wissen, wann du endlich mit den Kanalarbeiten weiter machen kannst..... So! Habe fertig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.