Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 26.10.2016, 13:47 Uhr

Große Dessous kaufen

Schau mal bei Ulla Popken.
In den Lagerverkäufen sind auch immer Dessous in verschiedenen Größen vorrätig - wie das in den Läden aussieht kann ich nicht sagen (wohnen nah an einem Lagerverkauf).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Neues von der Dessous-Geschichte?

War schon länger nicht mehr hier. Allerdings würde mich das Ende mal interessieren.VVielleicht erinnert sich noch jemand...!? Ap hatte Dessous im.Schrank.gefunden, die nicht ihre Größe waren und der Partner qar an dem Abend nicht bei dem besagten ...

von Sommersturm86 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dessous

Dessous ...

Huhu, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Männern eure Dessous so "vorstellt" ... Legt ihr nen heissen Strip hin, oder zieht ihr sie einfach an und schaut wie er so drauf reagiert, oder zieht ihr sie an wenn er schon im Bett liegt (natürlich noch wach) also quasi ...

von CuD07 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dessous

Dessous für besondere Anlässe- Einkaufstipps online erbeten....

Wo kauft ihr sexy Dessous, irgendwas raffiniertes, verführerisches...eben für besondere Anlässe zu zweit.... ich finde keinen gescheiten onlineshop, die Sachen die mir gefallen hätten hatten äusserst delikate Preise

von NICOSI 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dessous

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.