Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 04.03.2014, 14:56 Uhr

glücklich verheiratet - schwanger - und verliebt in einen anderen Mann :(

ich denke es ist ganz wichtig für euch, dass ihr mal gemeinsam zum frauenarzt geht und er da evtl mit dir oder alleine mir dem arzt über seine sorgen udn ängste spricht.
einigen männern geht es nämlich so und wenn sie dann mal mit einem vom fach gesprochen haben, geht es ihnen meist bald besser.

es wäre für euch wünschenswert, das euer sexleben wieder aufkeimen könnte.
teilweise kann es für die frauen in der zeit nämlich noch schöner sein, und orgasmen sind manchmal auch leichter und intensiver zu bekommen, da alles viel stärker durchblutet ist.

außerdem ist es wichtig, dass dein mann auch seine ängste verliert, denn sie sind unbegründet solange es dem kind und dir gut geht bzw. deinem körper ...etc.

was den anderen mann betrifft, verstehe ich die reize, die aber jetzt absolut in der situation um der es sich geht nicht brauchbar sind, rede lieber wirklich intensiv mit deinem mann über deine bedürfnisse und wenn er absolut nciht bereit ist was zu ändern, würde ich ihm auch erzählen, das du dich beginnst nach anderen umzuschauen....
er darf zwar ängste haben, aber dennoch nicht sich verweigern daran zu arbeiten, den man muss eben aneinander arbeiten, damit eine beziehung klappt.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Verheiratet und anderen Mann geküsst :( fühl mich schrecklich

Hallo, ich bin schon seit Jahren im RUB unterwegs, in diesem Unterforum poste ich zum ersten Mal. Eigentlich habe ich einen anderen Nick. Da mich hier aber so viele kennen und auch die ein oder andere privat möchte ich unerkannt bleiben. Ich bin nicht einmal fähig meiner ...

von Gewissen 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anderen Mann

Freue mích - glücklich verheiratet

hallo schon längere zeit bin ich als stille mitleserin hier und habe auch manchmal gepostet. wenn ich das alles so lese bin ich froh sagen zu können: Ich bin glücklich verheiratet. mein mann und ich haben uns vor fast acht jahren kennen und lieben gelernt und sind nun seit ...

von Carina25 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich verheiratet

Verliebt in einen anderen Mann...

Hallo an alle Mitfühlenden und Interessierten! Ich habe ein großes Problem, dass mich zu erdrücken droht und weiß langsam keinen Ausweg mehr! Deshalb hier die Story in Kurzfassung: Ich habe mich mit knapp 17 in meinen "Seelenverwandten" verliebt. Er sich auch in mich, ...

von Niffi 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anderen Mann

Ich Liebe einen anderen Mann.......kennen uns 3 Wochen schon !

Ich bin ja verheiratet........aber keine Liebe mehr da. ( seit 2001 ) Es war zu fall gewesen durch das Internet habe ich ihn kennen gelernt. Wir haben Sex zusammen und machen Liebe zusammen. Wir fühlen beide mit unserem Herzen. Es tut so weh......!!!! Ihn nur 1 mal die ...

von Hillery 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anderen Mann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.