Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 03.03.2014, 17:52 Uhr

Hör auf mit diesem Cybersex-Scheiss! Ich finde, das kann...

... ziemlich gefährlich werden und eine Lösung für die Probleme ist es auch nicht! Da hättest du gar nicht mit anfangen sollen, denke ich. (Wie kommt man eigentlich auf die Idee?) Dieser Typ und alles, das ist doch nur eine Scheinwelt!!! So machst du u.U. alles Schöne kaputt, was du dir aufgebaut hast, auch die Zukunft! Wegen NIX!

Es ist verständlich, dass du frustriert bist, wenn du Lust auf Sex hast (übrigens in der Schwangerschaft nichts Ungewöhnliches, kenn ich acuh ;-)) und dein Mann nicht!!! Wenn er dich aber sonst nicht vernachlässigt und alles OK ist, dan würde ich eher versuchen, da anzusetzen. Statt erklären, dass es kein Problem ist wegen des Babys, könnetst du ihn vielleicht einfach mal so verführen, dass er gar nicht mehr nachdenken kann? ;-) Wenn er einmal merkt, es ist kein Problem und dir macht es Spass und du begehrst ihn, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er "streikt"! Oder???

Auf jeden Fall solltest du dich auf deinen Mann, eure gegenseitige Liebe und Beziehung und eure zukünftige Familie konzentrieren und nicht auf irgendwelche virtuellen Pseudo-Alternativen!
Was heisst hier Kribbeln? Das kann man ja mal haben, aber das BEDEUTET doch nichts Tieferes. Ausser dass du momentan gern an Sex denkst und dies auch gern ausleben würdest. Völlig OK und legitim - aber ich denke, das kannst du auch allein und/oder mit deinem Mann regeln! ;-) Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.