Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 16.06.2009, 20:39 Uhr

gelangweilt

hi

ich verstehe zwar, dass du dir da gedanken machst, aber he, das sind doch keine wirklichen probleme......... nur weil du keine lust hast immer wieder die initiative zu ergreifen, möchtest du dich nur noch um dich kümmern? du sagst selber, eure beziehung wäre bereits am ende..... willst du das wirklich? ich denke, es gibt wirklich unüberwindbare probleme in einer beziehung die zur trennung führen, sowas gehört einfach nicht dazu. ja, du bist gelangweilt, offenbar gehts euch so gut, dass du dich über sowas aufregen musst.

nicht böse gemeint. aber denk mal nach. paare mit lebensbedrohlichen krankheiten, paare mit schwer kranken kinder, einer bekannten ist vor 3 wochen der mann tödlich verunglückt, sie hat ein 6 monate altes baby. einem guter freund von mir blieb letzte woche einfach so das herz stehen, er ist eingeschlafen mit 34 jahren, ohne ersichtlichen grund. da muss man sich gedanken machen. dein "problem" ist zwar nervend, aber es ist eigentlich gar keins und ob es schlussendlich tatsächlich so nervend ist, ist reine kopfsache.

lg v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.