Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SagIchMalNicht am 28.04.2008, 12:39 Uhr

Gefühle

Doch, ich finde auch, dass man sie zumindest "ausblenden" kann. Ich lerne jemanden kennen, flirte, es kribbelt, es wird erwidert, Verlangen und Sehnsucht - tja und dann muss ich mich entscheiden.
Und wenn ich mich dann für die Liebe und die Beziehung und gegen das Abenteuer entschieden habe, dann blocke ich die Erinnerung. Ich geh dem Abenteuer-Menschen aus dem Weg ...
Ist schwer, die Versuchung ist riesig, aber wenn ich mich entschieden habe, ist es so. Manchmal muss man sich dabei auch selbst austricksen oder um mit Tocotronic zu sprechen "verschwör dich gegen dich".
Mir geht es dann so, wenn ich das lange genug durchgehalten habe (monatelang!), dann ist es irgendwann "geschafft".

Zugegeben, wenn man wie bei dem Beispiel im Thread weiter unten täglich mit dem Menschen arbeiten muss, ist es sehr sehr sehr schwer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

kennt ihr diese gefühle??´(lang)

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll..und bitte, keine doofen kommentare oder altkluge, gedanken mache ich mir selber genug... ich weiß einfach nicht mehr ob ich meinen mann liebe und on´b ich mit ihm zusammen sein möchte..wir sind seit 4 jahren zusammen(zuvor hatte ich ...

von lilli79 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.