Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häschen am 25.09.2008, 11:53 Uhr

gäll!!???

Glitzerglänzer, woran liegts, dass auch du dich mit smilie an mich erinnern kannst?
Wegen meiner Rama-Familie-Wunsch-Vorstellung?
Ich muss sagen, ich steh da mittlerweile ja voll dazu. Ich möchte das so und Schluss.
Es funktioniert halt nur nicht täglich und in dem Rahmen, wie ich es gerne hätte, da mein Mann viel arbeitet und das auch weiterhin so bleibt, da er sich seine Position sichern will und nicht irgendwann einmal "dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen will".
Sprich, er möchte bei den vielen Fusionen nicht auf der Strecke bleiben und sich durch überdurchschnittlichem Einsatz seinen Job sichern.
Umso mehr Wert lege ich dann darauf, dass wir am Wochenende zwar nicht dauernd zusammen glucken, aber doch die Hauptzeit mit der gesamten Familie verbracht wird. Denn dazu haben wir eine Familie mit zwei Kindern gegründet.
Ich möchte eine Einheit abgeben und für mich ist es einfach das schönste auf der Welt, wenn wir vier zusammen sind. Rama halt!
Das heisst nicht, dass ich die Obermutterglucke bin und schonmal gar nicht, dass ich meinen Mann bekoche und bemutter - dazu muss er wohl zuviel beim Dönerladen ums Eck was zum Abendessen mitbringen :-)
Trotz meiner doch sehr gegensätzlichen Vorstellung fand ich Vallie´s Ansichten und Einstellung sehr interessant! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.