Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 26.09.2008, 9:38 Uhr

das klingt schon anders !

*Aber wieso die räumliche Trennung ? Ich muß doch nicht ausziehen um Zuhause etwas mehr Freiraum zu haben ? *


es geht doch nicht darum, zuhause mehr freiraum zu haben, den habe/hatte ich immer und er auch.
mir geht es darum, daß ich eben nicht genervt sein will, daß ich riechende socken waschen muß oder es eben nicht mehr selbstverständlich ist, daß am abend ein gericht auf dem tisch steht. ich finde solche dinge bzw der ärger darüber fressen auf dauer gefühle und das will ich ja nicht, denn ich würde gerne mit diesem mann alt werden. wenn es finanziell nicht oft ein desaster und in den köpfen nicht diese ramas ( nicht bös gemeint, häschen ) ich glaube, es würden sich eine ganze menge anhänger dieser form der beziehung/ehe finden....traumhaft wären zwei wohnungen nebeneinander, daß auch die kinder pendeln können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.