Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salzstange am 21.10.2016, 17:49 Uhr

Freundin...

ich würde erstmals zu einer Familienberatung gehen was wäre wenn ich mich trennen lasse, dann lass dir das ganze durch den Kopf gehen, willst das noch 40 -45jahre erdulden oder willst du noch dein eigenes Leben führen und erleben.
Er weiss das du keine weiteren schritte machen würdest, darum mahct er das mit Dir
also lass es nicht mehr zu, zeige Ihm das du nicht Abhängig bist von Ihm
er wird sich noch wundern wie stark du bist..mach Dich Stark die KInder sind groß
und gehen Ihren Weg also los gehe deinene Weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.