Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 16.10.2016, 12:31 Uhr

Sexuelle Nötigung ?

Wende dich an Beratungsstellen und an die Schuldnerberatung... wegen Geld sollte keine Frau bei so einem Schwein leben müssen...
es gibt auch keinen Grund zu warten bis das Kind ausgezogen ist. Keine weiteren Ausreden, warum es nicht geht... du hast erwachsene Kinder, die dir helfen und zu dir halten und du wirst das schaffen.
Bei mir war der Trennungsgrund ein anderer aber einfach war es trotzdem nicht, da es noch 2 kleine Kinder gab. Ich hatte meine erwachsenen Kinder, die mir eine große Hilfe waren und das hat super geklappt. 1 zog gleich in eine eigene Wohnung und 1 mit mir und den beiden Kleinen in eine neue Wohnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

sexuelle Lustlosigkeit beim Mann

Ich hatte eine ähnliche Erfahrung. Mein Mann hatte auch Langezeit Unlust beim Sex. Ich versuchte mit Ihme zu sprechen aber es half nicht. Endlich fand ich bei einer Online Apotheke( www.weight-loss-meds.biz ) das Mittel Cialis Tadalafil . Ich war am Anfang skeptisch, aber ...

von germina 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sexuelle

sexueller Missbrauch in Familie (Langer Text)

Hallo Zusammen, erst mal vorab, ich bin sonst mit einem anderem Nick unterwegs. Da dies aber ein heikles Thema ist, möchte ich nicht, dass man weiß wer ich bin. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht wie ich anfangen soll. Hoffentlich wird es nicht zu wirr..... Es ...

von Liebchen 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sexuelle

Starke sexuelle Anziehung

bin gerade etwas ratlos und weiß gar nicht was ich davon halten soll. Seit einiger Zeit ist es so (ich weiß gar nicht genau wie lange schon), dass ich mich sehr zu einem Kollegen hingezogen fühle. Optisch ist er ganz ok, nichts ...

von maryplysch 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sexuelle

@Zero :hier mal für dich ne Aufklärung -was sexuelle Belästigung alles ist...

Formen der sexuellen Belästigung Gemäß § 3 Abs. 4 AGG wird die sexuelle Belästigung wie folgt definiert: „Eine sexuelle Belästigung ist eine Benachteiligung in Bezug auf § 2 Abs. 1 Nr. 1 bis 4, wenn ein unerwünschtes, sexuell bestimmtes Verhalten, wozu auch unerwünschte ...

von cystus 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sexuelle

Sexuelle unlust beim Mann

Hallo, mein Freund und ich sind seit 2,5 Jahren zusammen, es gab von anfang an Probleme mit der sexualität, er hatte ab und an auch probleme das überhaupt sein Penis steht,jetzt ist er schon soweit das fast gar nix mehr läuft auch kuscheln muss ich immer die löffchen stellung ...

von Lola74 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sexuelle

Sexuelle Unlust :/

Hey, ich weiß echt nicht mehr weiter, aber evt.hat hier ja jemand Rat. Ich habe gar kein Interesse mehr an Sex. Wenn ich mit meinem Mann schlafe dann nur um ihm einen Gefallen zu tun und weil wir gerade an Baby Nr. 2 üben. Er meinte ich verhalte mich wie 50 und ich merke ...

von Lola_ 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sexuelle

Sexuelle Probleme nach Schwangerschaft - wem geht es ähnlich?

Liebes Forum, ich (m, 39) habe mit meiner Partnerin im Juli 2012 eine Tochter bekommen. Seit Beginn der Schwangerschaft wird das Thema Sexualität immer mehr zum Problem. Vor der Schwangerschaft hatten wir ein aufregendes und reichhaltiges Sexualleben. Mit Beginn der ...

von tomtom0573 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sexuelle

Sexuelles Problem

Hey Mädels, ich bin jetzt in der 26 SSW und habe 7 Kg mehr auf den Hüften und hab da n großes Problem...mein Freund will keinen Sex mehr mit mir... er findet mich unsexy... :-( wobei er da der Einzige ist...aber ich sehe es auch nicht ein wieder mit ihm sexuell tätig zu sein, ...

von Melinchen7 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sexuelle

Kein sexuelles Verlangen mehr

Hallo zusammen! Seitdem mir mein Mann kürzlich um die Ohren gehauen hat, ich möge mich "beim Bumsen mehr bewegen" (manche erinnern sich vielleicht), ist bei mir der Ofen aus. Und zwar total. Ich meine damit wirklich, dass ich mir absolut nicht mehr vorstellen kann, mit ihm ...

von Püppi1711 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sexuelle

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.