Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 15.10.2016, 20:06 Uhr

Mein Mann beleidigt mich oft

ich gehe davon aus dass du ihm bereits gesgt hast dass das für dich nicht geht und du das nicht möchtest? habt ihr kinder, die das mitbekommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

ex beleidigt mich....

Hallo ihr ;) mein Freund hat den Kontakt von sich aus zu seiner Ex abgebrochen.Nun bekomme ich Nachrichten von wegen ich hätte kein Selbsbewußtsein und sie wird mir das nie verzeihen und ich hätte mich darum bemühen müssen sie kennenzulernen...Wie soll ich reagieren? Es war ...

von TinaLeitenmeier 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beleidigt

das beleidigte Leberwürstchen schlägt wieder zu

Ich habe schon vor ca. eineinhalb Jahren gepostet wegen meines zum Beleidigtsein und Schmollen neigenden Mannes. http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=86268 Es hat sich nur in der Hinsicht was geändert, daß es mir weniger zusetzt wenn mal wieder ...

von Loraley 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beleidigt

ich bin beleidigt

gerade hier im pf passiert es mir doch schon mal, daß ich die ein oder andere pn bekomme, ungefragt. dann antworte ich, z t in epischer breite und was passiert???? sie wird nicht mal gelesen. find ich unhöflich. in zukunft würde ich mir wenigstens ein kurzes statement ...

von vallie 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beleidigt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.