Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 20.10.2016, 10:51 Uhr

Ich glaube, sie ist noch nicht so weit...

Da ist momentan nix zu wollen, sie ist noch nicht so weit, irgendwelche Konsequenzen zu ziehen... Weil sie selbst ja seit Jahrzehnten in einer schädlichen Ehe und in ihrer Opferrolle erstarrt ist, kann sie auch diesem anderen Mädchen, das ihr Mann belästigt hat, nicht helfen.

Liebe AP: Ich wünsche Dir, dass Du eines Tages gehen kannst, trotz Deiner Angst! Das Leben ist wirklich kurz, und jedes Jahr, das Du mit einem solchen Menschen verbringst, ist ein verlorenes Jahr.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.