Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von granphi am 22.11.2009, 11:22 Uhr

Fragen

also ich habe ein Haus für das ich Förderung bekomme. Mein Größter geht in die 12. Klasse auf dem Gym und die Mittlere in die Kita und kommt jeden Tag erst um kurz vor 17 Uhr heim. Er hat ein eigenes Unternehmen, wo er teilweise bis 22 Uhr Dienst schiebt. Somit erübrigt sich eigentlich das hin und her fahren in der Woche.

Es gab schon merhfach Ansätze von beiden Seiten was das zusammenwohnen betrifft (also er hat auch schon mehrfach gesagt, dass wir uns ja mal langsam nach nem Grundstück oder Haus umschauen können...aber wie gesagt gesagt)

Wir sprechen viel über andere aber relativ wenig über uns beide selbst.

Als Paar verbringen wir so gut wie gar keine Zeit mehr miteinander. Sex gibt es seit Mai/Juni nicht mehr, da war ich im 6./7. Monat schwanger von ihm. Wir haben immer irgendein Kind im Schlepptau :-( Als Familie unternehmen wir etwas mehr aber auch nicht so viel.

Mich nervt es schon, und wenn ich ihm was sage, dann kommt nur "so ist das leben".

Genau, die Entfernung ist kein Thema für mich, aber für ihn wohl schon.

Mich erschleicht das Gefühl, dass er gar keine Zeit mit mir allein verbringen will :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.