Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 03.09.2014, 23:02 Uhr

Fortsetzung

Meine Eltern leben bald 600 km enfernt und wir sehen uns viel zu selten.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Fortsetzung

Hallo Mädels, ich wieder. Weiß immernoch nicht wohin mit mir. Ich war gestern bei der Schwangerschaftsberatung und beim Arzt. Bin genauso schlau wie vorher. Bei der Schwangerschaftsberatung fast nur geheult und die Problemstellen haben nur an Bezeichnungen gewonnen, Klarheit ...

von esregent 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fortsetzung

Möbel usw. Fortsetzung

Hallo, hier der Stand. Samstag wollte er ins Möbelhaus, suchte einen Schrank aus, der aber qualitativ und funktionell m.E. nicht geht, wollte den unbedingt durchdrücken, und ich hab immer freundlich abgeraten. Dann ist er schimpfend wieder abgefahren. Grollte zwei Tage. Nun ...

von Big V 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fortsetzung

Strumpfhosen-Story Fortsetzung

Hallo Ihr Lieben, so, also....wo fange ich mal an........ ...1. er lebt noch! Ich habe die letzten Tage vor seiner Rückkehr genutzt um mir mal über einiges im Klaren zu ...

von Majo24 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fortsetzung

Fortsetzung von letzt...

Ihr habt mir ja letzt geschrieben, dass ich nicht einfach aufgeben soll und ihm nach dem Kino und dem Essen noch eine Chance geben soll sich zu bessern....tja die Besserung hat genau 2 Tage gehalten und nun fangen die ganzen Kleinigkeiten wieder an. Ich bin sooo ...

von Indira21 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fortsetzung

Nervlich am Ende - Fortsetzung

Hallo leute danke für eure meinungen. zum einen, ich hab ihn noch am Freitag vor die Tür gesetzt. Morgen darf er seine Sachen holen. Mittlerweile habe ich auch noch ne Menge anderer Dinge über ihn gehört die komischerweise immer erst hinterher rauskommen. Er hat sich vor ...

von thueringerin73 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fortsetzung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.