Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ms.tweety am 04.09.2014, 0:46 Uhr

Mein Mann und seine Eltern...

Jeden Sonntag gehen wir zu den Schw.elt. frühstücken und bleiben bis spät Nachmittag dort und das obwohl ich meinen Mann unter Woche nur zum Abendessen und zu Bett gehen sehen, da er voll berufstätig ist. Dafür haben wir unseren (halben) Samstag...
Als er arbeitslos war und ich in Karenz waren wir manchmal bis zu 3x in der Woche bei denen, gestört hat's mich nicht. Ich denke, es kommt auch darauf an wie gut man sich mit SEINEN Eltern versteht. Je besser das Verhältnis desto lieber geht man auch zu Besuch...

Würde es dich genauso stören, wenn ihr die gleiche Zeit bei den DEINEN Eltern verbringen würdet oder stört es dich nur weil es seine Eltern sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.