Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AllinaS  am 03.06.2012, 8:24 Uhr

Fernbeziehung....

Hallo,
ich brauche euer Rat. Ich führe eine Fernbeziehung seit drei Jahren. Wir sehen uns zweimal im Jahr - wegen der Entfernung geht es nur in unserem Urlaubszeit -. Ich war vor zwei Wochen für drei Wochen bei ihm und es war eine traumhafte Zeit. Wir haben viel geredet und Ende 2013 würde sich auf jedenfall was ändern, was das Zusammenleben betrifft. Für mich lange Zeit, aber ich habe ihn gesagt, dass ich warten werde. Aufjedenfall war die Zeit, die wir zuammen verbrachten sehr schön und er sagt mir immer wieder, dass er mich liebt. Was ich abre nicht verstehe ist, dass er seit dem ich wieder zurück bin, kaum angerufen hat. Letzte Woche ging er sogar auf mein anrufe nicht dran. Irgendwann ging er dran und am Montag sprach ich das an und fragt ich ihn, was los wäre bei ihm, dass er meine Anrufe nicht sofort angenommen hätte. Seine Antwort.: es würde ihn gefühlsmäßig weh tun, mich zu hören, aber zu wissen, dass er mich nicht sehen kann. Er würde miss so sehr vermissen, dass es bei ihm nicht geht, jeden miteinander zu telefonieren. Auf der andere Seite verstehe ich ihn, weil ich auch ihn auch so sehr vermissen, aber auf der andere Seite, verstehe ich ihn nicht, wenn er sagt es reicht wenn wir alle 14 Tage oder einmal im Monat telefonieren. Ich weiß,dass er mich liebt, aber ist das normal? Am besten möchte ich ihn anrufen (wir haben uns jetzt seit eine Woche nicht gehört), aber ich will auch warten und sehen, wann er sich meldet. Ist verrückt ich denke jeden Tag an ihn und hoffe, dass nicht was andere der Grund ist. Was meint ihr, gibt es sowas? Soll ich ihn glauben, dass mit dem "zu starken Gefühle..." Bitte gebt mir ein Rat.
Schönen Sonntag
Allina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.