Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 10.05.2011, 14:54 Uhr

Fahrerei...

...was die Fahrerei betrifft - zum einen sind es halt Läufe, die in Dorf A beginnen und in Dorf B enden, und gerade bei solchen Läufen ist die Parksituation schlecht (oder bei großen Läufen gibt es Parkhäuser, die sehr früh angefahren werden können, sehr spät wieder verlassen werden können und dafür richtig Geld kosten) oder die Shuttlebusse, die es gibt, sind auch nicht immer optimal organisiert. Oder wenn er alleine um halb sechs aus dem Haus müsste, um mit Bus und Bahn anzureisen, oder ob wir noch einigermaßen in Ruhe gemeinsam frühstücken, und dann fahre ich ihn um halb 8 weg... ist halt auch ein Unterschied. :-/

Und nach einem Lauf - da ist er dann fertig, und eigentlich nicht unbedingt in einem Zustand, wo ich sagen würde, er kann sich bedenkenlos ans Steuer setzen. Wenn dann etwas passieren würde - würde ich mir auch Vorwürfe machen.

Viel mit Fahrgemeinschaft ist übrigens auch nicht, keine Ahnung, warum.

Ansonsten lege ich übrigens Wert darauf, mit meinem eigenen Auto selber zu fahren - würde mich aber auch gerne fahren lassen, wenn ich dafür 2 Std. mehr Zeit hätte und noch mit ihm schön frühstücken könnte. Und mein Geld zum Verjubeln verdiene ich mir selber, das klappt bestens. Sonntags würde ich übrigens mitten in der Pampa auch mit seiner Kreditkarte mir nicht wirklich die Zeit vertreiben können, da bräuchte ich schon mehrere Karten und könnte dann Kartenhäuschen bauen. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.