Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HerculePoirot am 28.01.2010, 14:37 Uhr

Ex-Männer werden zu Freunden? Geht nicht! Oder?

Huhu,

ja, das geht.

Ich bin mit meinem ersten Partner, den ich damals hatte, sehr gut befreundet. Ging in der Anfangszeit nicht, weil er noch Gefühle für mich hatte. Als die weg waren, ging es sehr wohl. Liegt sicherlich auch daran, dass unsere Liebe aus einer Freundschaft entstand und wir uns sowohl während der Beziehung als auch während der Trennung fair verhalten haben, ohne Schlammschlacht.

Mit einem weiteren Ex bin ich auch noch befreundet, aber nicht sooo intensiv.

Mit meinem Exmann rede ich kein Wort. Besser gesagt er nicht mit mir. Leider ist er da trotz gemeinsamem Kind sehr stur und uneinsichtig. Mit seinem Nachfolger möchte ich nichts mehr zu tun haben, da er mich sehr respektlos behandelt hat und mich auch als Freundin immer noch klein halten will und mir vorschreiben möchte, mit wem ich besser nicht zusammen kommen soll. Nee danke, das brauche ich nicht.

Bei Euch wird das aber wohl eher nichts werden. Dafür hat er Dir ggüber zu wenig Respekt.

Alles Gute, auch für die Geburt und die neue Partnerschaft,
Manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.