Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 17.05.2012, 11:36 Uhr

Eure Stimme zählt

...ich glaub eigentlich schon, dass es heißt, derjenige, dessen Heiratsantrags-Story die meisten "Deppen" findet, die sie "liken", bekommt die Kleid-Kopie.

Wobei - ich kenne durchaus auch Menschen, bei denen ein Berliner mit Herzchen drauf und Mann auf den Knien unter "Romantik" fällt, und je nachdem, was für ein total unromantischer Braumbär dieser Mann sonst ist, kann das bestimmt für die liebende Frau ein wunderbar-traummhafter Heiratsantrag sein. Wenn's passt - mögen sie glücklich werden.

Ich gebe allerdings zu, ich bin auch nicht fürchterlich begabt in Sachen Romantik, und wenn ich irgendwo lese, jemand schreibt ganz glücklich, er hätte seinen "Traum-Heiratsantrag" bekommen... *kopfkratz* Ich habe mir, ehrlich gesagt, in diesem Leben noch nie ausgemalt, wie ich mir einen Traum-Heiratsantrag vorstellen oder wie ein Mann vor mir auf die Knie sinkt... Für Heiratsantragsphantasien fehlt mir wohl einfach die Phantasie.
Wahrscheinlich habe ich mir deshalb mein Hochzeitskleid selbst gekauft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.