Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne_2009 am 12.06.2011, 22:42 Uhr

Eure Erfahrungen - Funktioniert Das?

Hallo,

ich brauche mal eure hilfe.

also, ich kenne ihn seit drei jahren (es kommt uns aber vor als wären es 10)und wir haben uns vom ersten augenblick an super gut verstanden.
ich weiß nicht, ob das wort platonische liebe hier angebracht ist, aber nach meinem verständnis schon.

wir treffen uns ziemlich regelmäßig (2-3x im monat) und wir können über alles, also wirklich alles reden. und es gibt ganz viele situationen, da brauchen wir gar keine worte, da reicht es den anderen anzuschauen und wir wissen bescheid.
wenn wir uns gemütlich einen dvd-abend machen, dann kuscheln wir uns auf dem sofa auch aneinander und er streichelt mir mal die haare.
aber mehr ist da nicht.
allerdings wissen wir beide, dass wenn er nicht in einer beziehung mit kind wäre, wir wohl zusammen kommen könnten.

ich habe grad ne schwierige zeit hinter mir und bin unendlich dankbar, dass es ihn gibt, denn er war meine einzige stütze, und ich wieß nicht, was ich ohne ihn gemacht hätte.

kennt das jemand von euch? ich möcht ihn nicht verlieren. aber können gefühle so bleiben?

danke für eure antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.