Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sentimental am 11.06.2011, 11:25 Uhr

Oralssex mit Kondom?

Ich habe einen neuen Freund, mit dem außer Kuscheln und Schmusen bisher nichts lief . Kennen uns erst seit paar Tagen persönlich. Vorher haben wir schon mehrere Wochen telefoniert und mails geschrieben.

Auf das Ergiebnis vom Aidstest und Hepatitisuntersuchung warten wir noch.

Heute Abend treffen wir uns und es wird definitiv mehr passieren das weiß ich. Ich will ihn gern so richtig schön oral verwöhnen, weil ich weiß, dass er drauf steht und mir das auch Spaß macht.Ich weiß aber nicht, ob ich dazu nicht lieber ein Kondom nehmen soll, also er natürlich.
Aber das schmeckt doch bestimmt bäääääh. Nach Gummi, oder?Was würdet ihr tun? Würde aber auch schon gern schlucken, ich weiß, er steht drauf und ich mag es auch bis zum Ende.

Wer hatte schon Oralverkehr mit Kondom und kann mir helfen.
Ich danke euch

 
18 Antworten:

es gibt ja auch kondome mit geschmack

Antwort von 32+4 am 11.06.2011, 11:34 Uhr

warum muß ich eigentlich seit gestern an gurken, zahnbürsten und "sind schon ferien?" denken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt ja auch kondome mit geschmack

Antwort von Fru am 11.06.2011, 11:40 Uhr

Igit, dann würde ich glaub ich lieber verzichten....und mal so ganz vorsichtig angedacht....bei mir würde so ein Ding sicher innerhalb von Sekunden zerfetzt sein

Geht gar nicht, meiner Meinung nach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was?

Antwort von 32+4 am 11.06.2011, 12:12 Uhr

das kondom oder das ding zerfetzt?

kopfkino!

naja..warum nicht. für irgendwas müßen diese kondome ja erfunden worden sein und ich bezweifel stark, daß sich die 2 da unten freuen "ach, ist ja toll...heute mal mit geschmack"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralssex mit Kondom?

Antwort von RubyRed am 11.06.2011, 12:29 Uhr

Öhh... es gibt Kondome mit Geschmack, aber ich muss ehrlich sagen - ich würd verzichten. Der Spaß ist nicht annähernd so groß, wie ohne und der Geschmack nach Gummi ist da, so oder so. Bäh... *g*
Dann doch lieber ein-zwei Wochen warten, bis alle Tests da sind und dann gescheit loslegen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seh ich auch so...

Antwort von MM am 11.06.2011, 12:31 Uhr

... ich finde auch, der Gummigeschmack ist eh da :-/! Aber du kannst es ja probieren, vielleicht wird es trotzdem gut... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fein

Antwort von KlaraElfer am 11.06.2011, 13:00 Uhr

Jetzt wissen wir also, dass du gerne Schwänze lutschst und schluckst...

Sonst noch pikante Enthüllungen? Auch Angst vor VaginalEhec oder so?

Kinder, was ist denn hier los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fein

Antwort von RubyRed am 11.06.2011, 13:18 Uhr

Nah! Lasse doch, muss doch jeder selbst wissen, wie viel er von sich preis gibt.
Außerdem - was ist so verkehrt daran, das gut zu finden? Es gehört zum Leben dazu und Sexualität ist etwas völlig Natürliches...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fein

Antwort von Butterflocke am 11.06.2011, 13:25 Uhr

"völlig natürlich" ist es offensichtlich auch, es jedem auf die nase zu binden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fein

Antwort von RubyRed am 11.06.2011, 13:38 Uhr

Naja, muss ja jeder wissen, ich fands auch nicht grad "lecker" sowas zu lesen, aber wenn sie meint, es kundtun zu müssen - bittschön. Ich reg mich darüber nicht auf, warum auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralssex mit Kondom?

Antwort von shinead am 11.06.2011, 14:00 Uhr

Cool, Teeniealarm!

Er sollte im übrigen ein Dental Dam verwenden. Oder ist das Verwöhnprogramm nur einseitig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, in diesem Forum...

Antwort von MM am 11.06.2011, 14:30 Uhr

... geht es, wie ich finde, schon immer etwas persönlicher und auch "pikanter" zu. Und in letzter Zeit gerade zu diesem Thema jetzt - ich erinnere nur an die Varianten "mit Nutella einschmieren", Eiswürfel und sonstiges... ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralssex mit Kondom?

Antwort von Baby_2011_Xx am 11.06.2011, 15:18 Uhr

es gibt auch welche mit Geschmack =) aber das habe ich eig. noch nie gehört das man das mit Kondom macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm, aber wozu wären denn dann die...

Antwort von MM am 11.06.2011, 16:38 Uhr

... "aromatisierten" ;-) Kondome da???
Ich hab mich das auch schon gefragt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralssex mit Kondom?

Antwort von kirshinka am 11.06.2011, 17:19 Uhr

Habt ihr auch den HERPES Test machen lassen?

Das willst du auch nicht kriegen wenn du mal Kinder willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja...

Antwort von KlaraElfer am 11.06.2011, 17:59 Uhr

Es sind zwei völlig verschiedene Dinge, bestimmte Dinge zu praktizieren und für sich akzeptabel zu finden oder das auch jedem aufs Näschen zu binden. und nach der Ehec-Gurken-Geschichte gestern fand ich dies hier etwas zu offensiv, die schreien doch nach Fakefakefake (oder fuckfuckfuck, liegt sicher im Auge des Betrachters...)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...

Antwort von RubyRed am 11.06.2011, 18:27 Uhr


Ja, das kann natürlich sein... Es gibt auch sicher genug Freaks, die sich hier rumtummeln - keine Frage ;) Aber so unnatürlich ist das grundsätzlich ja eigentlich nicht *find*
Jedem das Seine... ich würd auch nicht damit rausplatzen, was ich besonders gut finde,oder wie ich es meinem Männe am liebsten besorge. Vor allem nicht in diesem Forum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralssex mit Kondom?

Antwort von berita am 11.06.2011, 20:16 Uhr

An deiner Stelle würde ich mit dem Oralsex warten, bis das Testergebnis da ist. An Gummi rumzulutschen ist sicher für keine Seite besonders spassig und nachher kommst du noch in Versuchung, es doch ohne zu machen und das ist definitiv riskant, besonders, wenn du schluckst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Klara

Antwort von Abbey am 12.06.2011, 18:46 Uhr

Na jetzt sei doch nicht so prüde!

Ich find schon lange, dass hier mal mehr "Gedankenfreiheit" nötig wäre.
Schließlich ist dass n öffentliches Forum und jeder kennt sich!

Also raus mit den dreckigen Details!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Latexfreie Kondome - wo günstig???

Ich werf ein Hallo ins Rund und hoffe, dass das hier irgendwie hingehört - ist ja doch auch ein Partnerschaftsproblem, wenn man durch Sex an den Rande des Hungertodes getrieben wird Ich scheine auf jeden Fall keine normalen Kondome zu ...

von Susi0103 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom

Zum Kindergeburtstag kann man auch Kondome gebrauchen ...

Ich würde da zwar andere Figürchen mit den Kindern basteln, aber die Idee ist schon mal nicht übel Obwohl es jetzt zur Jahreszeit eher schlecht ist ... es ist ja Schnupfen und Hustenzeit

von LaJuDa 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom

Gewissensfrage: Verhütung mit Kondom

Huhu, würde gern mal wissen, wie ihr das seht: Mein Mann und ich haben zwei Kinder (9 und 5), ihm reicht das, mir eigentlich nicht. Ich hätte schon gern noch eins oder zwei. Nun ja. Vor einem Jahr habe ich mir die Hormonspirale ziehen lassen (Zeit war nahezu ...

von Murmeltiermama 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom

neuer freund- kein sex mit kondom....

hallo, ich bin etwas irritiert. immer wenn ich mit meinem neuen freund schlafen will, klappt es nicht. er ist super heiss auf mich und sein penis auch steif, allerdings lässt der selbige sofort "den kopf hängen" sobald ich ihm das kondom überstreife. das macht uns beide ...

von meinereiner31 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom

etwas peinliche Frage an die Kondombenutzer - aber ich weiss nicht wo ich sonst

Hallo ... eine Antwort auf meine Frage her bekommen soll.... seit unser 5jähriger da ist verhüten wir natürlich u. in der "gefährlichen Zeit" mit Kondom. Nun ist es so dass wir irgendwie nicht so ganz zufrieden sind mit Kondom, aber Hormone möchte ich nicht mehr ...

von RR 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom

Aidstest vor Sex ohne Kondom?

Ich habe eine Frage Also mein Freund und ich sind seit 4 Monaten zusammen, vor einem Monat haben wir das erste Mal miteinander geschlafen, da ich die Pille nehme, haben wir keine Kondome benutzt. Er hatte vor mir mit drei anderen Sex. Ich vertraue ihm und ich kann mit ...

von killefeet08 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom

Kompliziertere Kondomfrage...

Hallo ihr da draußen! Bin neu hier und finde dies ein wirklich nettes Forum... Melde mich deshalb gleich mal mit einem etwas ungewöhnlicherem Problem bei Euch... Es geht um folgendes: Mein Mann ist "recht gut bestückt" und wir verwenden daher Kondome in XXL (Marke condomi) ...

von FrauMitKind 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom

Durch geplatztes Kondom schwanger? Wem ist das passiert?

Hallo, ich verhüte nur mit Kondom und bisher ist auch nichts passiert, nun habe ich jetzt schon oft gehört da ein Kondom geplatzt ist und dadurch eine Schwangerschaft entstanden ist. Nun meine Frage wem ist das passiert und ist dann das Kondom in oder ausserhalb der Scheide ...

von sukii 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom

Frage wegen Kondome und Aufpassermethode.

Hallo, ich würde gerne eure Meinung dazu hören, es geht darum das mir meine Bekannte gerade erzählt hat das sie mit ihrem Mann mit Kondom verhütet gekoppelt mit der "Aufpassermethode". Das heiß das er anfangs ohne Kondom eindringt und kurz vorm Orgasmus rauzieht und dann ...

von Ksena 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.