Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suechen am 10.06.2011, 16:38 Uhr

Wie denkt Ihr über die Situation?

Also, meine Freundin ist seit 3 Jahren mit einem Mann zusammen. Dieser hat eine Arbeitskollegin (mittlerweile nicht mehr), mit der er sich vor 4 Jahren mal hätte mehr vorstellen können (seine Worte)... Meine Freundin hat ein problem damit, da diese Frau in seinem Freundeskreis ist, er sie ab und zu trifft (immer mit anderen zusammen). Sie soll ne Blondine sein, tolle Figur, vom reden her aber total hohl und oberflächlich, will sich kleiden wie die Hilton (was ihr aber misslingt *grins*), schaut Fußball wegen den Knackärschen (ihre Worte).
Der Mann sagt meiner Freundin, das er sie wirklich richtig doll liebt, das diese andere Frau wirklich nur eine gute Freundin sei, es garnicht mit ihr passen würde etc.
Übertreibt meine Freundin?
Könnte er doch noch Gefühle für diese Frau haben, weil er sie ja damals nicht bekam, also sie wollte ihn nicht, steht eher auf Fitness-Studio-Typen...
Was denkt Ihr???

 
8 Antworten:

Re: Wie denkt Ihr über die Situation?

Antwort von Pamo am 10.06.2011, 16:50 Uhr

Ich denke der Mann sollte sich mit der blonden Arbeitskollegin zusammen tun. Wenn der frueher schon an einer Blondine mit toller Figur interessiert war, die aber einen hohlen und oberflaechlichen Charakter hat, dann ist der Mann so dumm, dass er die Blondine verdient.

Wenn deine Freundin allerdings genauso dumm oder womoeglich noch duemmer ist als die Blondine, dann weiss ich nicht mehr wer besser passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie denkt Ihr über die Situation?

Antwort von Spellbound am 10.06.2011, 16:59 Uhr

Pamos Antwort kann ich nichts mehr hinzufügen. Sie hat den Nagel voll auf den Kopf getroffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haben wir gemeinsame Bekannte?

Antwort von KlaraElfer am 10.06.2011, 17:46 Uhr

Oder kennen wir uns?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pamo

Antwort von Hofi2 am 10.06.2011, 19:20 Uhr

Super geschrieben, danke dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie denkt Ihr über die Situation?

Antwort von berita am 11.06.2011, 8:52 Uhr

So wie ich das verstehe, war der Mann vor der Beziehung zu deiner Freundin mal an der Frau interessiert und deshalb macht sich deine Freundin jetzt Sorgen? Also ich denke, ab einem gewissen Alter ist es doch normal, dass man eine "Vergangenheit" hat, zu der auch unerfüllte Schwärmereien gehören. Und nicht immer sind die dann aus dem Leben verschwunden. Allein aus der Tatsache sollte sie ihrem Freund keinen Strick drehen, wenn es sonst keinen Anlass zum Meckern gibt. Er sagt ja schon, dass er nur sie liebt, was soll er noch tun, nen Keuschheitsgürtel anlegen? :-) Sie muss ihm schon vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du sprichst von Dir, oder?

Antwort von Hexhex am 11.06.2011, 10:08 Uhr

Hallo,

wenn es wirklich um Deine Freundin geht, sollte sie selbst hier posten. Tipps um drei Ecken sind immer blödsinnig und funktionieren nicht. Wenn es aber um Dich selbst geht, dann schreib' das doch auch ehrlich, eh? Ist doch eh anonym hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du sprichst von Dir, oder?

Antwort von Suechen am 11.06.2011, 10:39 Uhr

Ne es geht mal nicht um mich. Sie weiss auch nciht, das ich hier um Rat gefragt habe. Ich wusste nur nicht, mit der Situation umzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Mit der Situation umgehen"?

Antwort von MM am 11.06.2011, 14:25 Uhr

Versteh ich nicht - was gibts denn da "umzugehen"? Was sollst/kannst DU denn da machen, wenn es doch nicht um dich geht?!

Das mit der Vergangenheit ist halt einfach so - fast jeder hat doch irgendwann früher mal jemanden "angeschmachtet", aber es wurde warum auch immer nix draus... Soll man sich jetzt jedesmal wegen der verflossenen Anschmacht-Objekte seines Partners verrückt machen? Das ist doch Quatsch, da hat man wohl nix Besseres zu tun...

Und du hast nicht mal geschrieben, WAS er sich eigentlich hätte vorstellen können? Mal Sex, nen ONS? Oder eine "ernste" Beziehung? Oder...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.