Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie76 am 05.09.2009, 13:12 Uhr

Es hat sich leider bewahrheitet!

Sie rief mich an!
Sie war total fertig und war nur am weinen!
Dann fing sie an zu erzählen!
Als ihr Mann dann spät nach Hause kam,hat sie erst so getan als wüsste sie von nichts und fragt ihn wie es beim Stammtisch war.Er sagte nur:"Ja,ja war o.k.!"
Darauf hin platzte ihr der Kragen und sie erzählte ihm davon das wir mit dem Auto unterwegs waren und das wir ihn vor diesem Haus parken gesehen haben.Und das wir uns dann gefragt haben was er da wohl gemacht hat.

Er fiel aus allen Wolken und versuchte es als harmlos hinzustellen.Es kam zu einem heftigen Streit und ihm gingen wohl die Argumente aus.
Irgendwann sagte er es ihr das da eine andere Frau sei.
Aber das es nichts ernstes ist und das er das eigentlich nicht wollte.Aber er wüsste auch nicht was ihn da gerieten hätte.

Es läuft schon ein paar Wochen.

Oh,man eh ich musste erstmal heulen,sie waren doch immer so ein tolles Paar. WARUM sind Männer nur so?
WARUM rutscht der Verstand anscheinend in die Hose,WARUM?
Wie kann ein Mann das nur seiner Familie antun?

Sie kommt nachher zu mir,ich habe ihr vorgeschlagen erstmal bei uns zu bleiben .Oh,man die kleinen, sie tun mir so Leid.
Sie muss da erstmal raus. Und dann werden wir sehen.

Traurige Grüße Blondie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.