Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie76 am 05.09.2009, 13:12 Uhr

Es hat sich leider bewahrheitet!

Sie rief mich an!
Sie war total fertig und war nur am weinen!
Dann fing sie an zu erzählen!
Als ihr Mann dann spät nach Hause kam,hat sie erst so getan als wüsste sie von nichts und fragt ihn wie es beim Stammtisch war.Er sagte nur:"Ja,ja war o.k.!"
Darauf hin platzte ihr der Kragen und sie erzählte ihm davon das wir mit dem Auto unterwegs waren und das wir ihn vor diesem Haus parken gesehen haben.Und das wir uns dann gefragt haben was er da wohl gemacht hat.

Er fiel aus allen Wolken und versuchte es als harmlos hinzustellen.Es kam zu einem heftigen Streit und ihm gingen wohl die Argumente aus.
Irgendwann sagte er es ihr das da eine andere Frau sei.
Aber das es nichts ernstes ist und das er das eigentlich nicht wollte.Aber er wüsste auch nicht was ihn da gerieten hätte.

Es läuft schon ein paar Wochen.

Oh,man eh ich musste erstmal heulen,sie waren doch immer so ein tolles Paar. WARUM sind Männer nur so?
WARUM rutscht der Verstand anscheinend in die Hose,WARUM?
Wie kann ein Mann das nur seiner Familie antun?

Sie kommt nachher zu mir,ich habe ihr vorgeschlagen erstmal bei uns zu bleiben .Oh,man die kleinen, sie tun mir so Leid.
Sie muss da erstmal raus. Und dann werden wir sehen.

Traurige Grüße Blondie

 
36 Antworten:

Ich bleib dabei:

Antwort von LoisWilkerson am 05.09.2009, 13:15 Uhr

Du mischst dich zu sehr ein, Blondie

Warum muß sie da raus, warum schlägst du vor, dass sie bei euch bleiben soll... wie alt ist denn dieses Paar? Sind die nicht in der Lage, ihre Angelegenheiten vernünftig miteinander zu klären?

Ich kann dir jetzt schon prophezeien, dass eure Beziehung eine andere sein wird, sollten die beiden wieder zueinander finden.

Und mal ganz davon ab: Frauen tun sowas auch...

Gruß, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat sich leider bewahrheitet!

Antwort von vallie am 05.09.2009, 13:19 Uhr

du hilfst ihr nicht, wenn du jetzt auf die bösen bösen männer schimpfst.
im übrigen bin ich auch nicht dafür, wenn frau mit kindern geht. warum müssen die kinder in eine andere umgebung??
sie brauchen dir auch nicht leid tun, es kommt immer drauf an, wie erwachsen die erwachsenen sind.

eine affäre ist nicht unbedingt das ende einer ehe. und auch nicht das allerschlimmste was einem im leben passieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lois und vallie

Antwort von Blondie76 am 05.09.2009, 13:35 Uhr

Sorry Lois willst du neben deinem Mann schlafen der eine Nacht zuvor eine andere gef...hat?

Ich mische mich nicht ein,sie rief mich an und will Hilfe.Und wenn jemand Hilfe braucht dann bekommt er diese von mir,soweit ich das kann!

Die Kinder sind bei uns so gut wie zu Hause als keine fremde Umgebung!
Sie will erstmal eine Nacht weg von zu Hause um über alles nachzudenken.Und die Kinder haben es hier besser,denn sie können mit meinen spielen und sind nicht denn Streitigkeiten der Eltern ausgeliefert.

Ich finde es als normal zu sagen sie kann bei uns schlafen und muss nicht in ein Hotel gehen.

Kann sein, das ihr Mann sich nach einer eventuellen Versöhnung ,mich nicht mehr ansieht. Aber das ist mir wuscht,denn es ist in erster Linie meine Freundin und deren Kinder.
Wenn die sich versöhnen sollten was ich ihnen auch wünschen würde,dann wird sich alles wieder irgendwie geben..

LG Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lois und vallie

Antwort von vallie am 05.09.2009, 13:40 Uhr

du machst das wie du willst, aber du schreibst hier, um meinungen zu bekommen.
ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn ich hinter eine affäre meines mannes käme, aber sicher würde ich nicht das feld räumen und aus MEINER gewohnten umgebung ziehen. nicht mal für eine nacht. finde das auch eine zumutung für kinder. so merken sie sicher, das was im argen ist.
finde, das muß nicht unbedingt sein.
scheint ne ganz theatralische zu sein, deine freundin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lois und vallie

Antwort von Anjaunddavid am 05.09.2009, 13:44 Uhr

Ich verstehe auch nicht, warum SIE mit den Kindern geht???
ER ist doch der, der wenn überhaupt-gehen sollte, bzw. ich hätte ihn erstmal vor die Tür gesetzt.
So macht sie es ihm doch nur noch einfacher.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie!

Antwort von Blondie76 am 05.09.2009, 13:49 Uhr

vallie, das stimmt man schreibt hier um Meinungen zu hören.Ich bin auch für jede Meinung froh!Aber man hat oft das Gefühl das man hier angegriffen wird!

Ja,meine Freundin ist in der Hinsicht vielleicht anders gestrickt.Sie braucht den Abstand!
Die Kinder haben so und so schon gemerkt das etwas nicht stimmt.Aber ich hätte eher Angst sie schlagen sich die Köpfe ein vor den Kindern.
Und da die Kinder schon oft da waren,ist es o.k. so,denke ich!

Vielleicht wacht er ja dadurch auch auf und merkt plötzlich was er alles verlieren kann.

Wie würdest du dich denn verhalten,wenn du zu hause bleiben würdest?

LG Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat sich leider bewahrheitet!

Antwort von Moneypenny77* am 05.09.2009, 13:53 Uhr

Wären sie so ein tolles Paar, gäbe es nichts, was er bei einer anderen Frau suchen müßte.

Wieso fragst Du uns, warum sein Verstand in der Hose ist, warum fragst Du nicht ihn? Er wird wohl seine Gründe haben, die sollte man kennen. Möglich, daß es keine sind, möglich, daß er in der Beziehung unglücklich ist und anstatt seine Familie zu verlassen und die Sherlock-Frau mit Auto und Kind zurückzulassen, hat er halt Abhilfe geschafft. Mag blöd sein, fände ich auch blöd, aber eines ist klar: zu einem Betrug gehören immer zwei (bzw. drei).

Auch ein Mann ist unglücklich in einer Ehe, ebenso wie Frauen. Während Frauen dann zum Yoga und/oder zum Friseur und shoppen gehen, machen Männer halt was, was so ähnlich wie shoppen klingt, aber meist billiger ist bzw. gar nichts kostet. Aber glückliche Partner gehen nicht fremd und zum Unglücklichsein gehören ebenfalls immer zwei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also wenn ich sie wäre

Antwort von Carina+Eve am 05.09.2009, 13:53 Uhr

würd ich zuhause bleiben und ihm mal ganz gepflegt die sachen packen und ihn rausschmeißen,kann ja zu der alten gehen,würd mir wahrscheinlich noch die nummer von ihr geben lass und ihr am telefon sagen das sie den mann geschenkt haben kann.
er würde keine weitere nacht zuhause verbringen und wenn er unter eine brücken pennt
für mich persönlich ist das ein trennungsgrund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast sie alls tolle paar gesehen

Antwort von Carina+Eve am 05.09.2009, 13:55 Uhr

aber du weißt sicherlich nicht alles was da so läuft.
herrlich wir waren auch immer für alle das traumpaar und bei uns hat man als letztes an eine scheidung gedacht,so kann das sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde dieses Angebot nicht schlecht....!

Antwort von Butterflocke am 05.09.2009, 13:57 Uhr

Ich könnte mir als Betrogene durchaus vorstellen, zu gehen.
Zumindest, wenn ich liebe(!) Eltern in der Nähe hätte (was ich nicht habe) ODER eine Freundin, die die räumlichen Möglichkeiten hat und bei der die familiäre Situation "es" zulassen würde.....usw....

Ich hätte einfach das Bedürfnis, die Situation so schnell und so "sauber/still" wie möglich zu verlassen.
Ich würde nicht kämpfen wollen, ihn nicht ums Gehen bitten wollen, nicht streiten oder diskutieren wollen....

Und was die Kinder betrifft, so würden sie es doch in jedem Falle merken. Wenn Papa plötzlich nicht mehr nach Hause kommt, dann merken sie es ganz genauso!

Den Umzug zu Eltern oder Freundin hingegen könnte ich ihnen als "netten Besuch" verkaufen.
Sie wären somit auch durch meine Freundin und deren Kinder etwas abgelenkt und nicht permanent und notgedrungen auf ihre leidende Mutter und den nicht mehr vorhandenen Vater konzentriert....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie geht mit den Kindern...

Antwort von Moneypenny77* am 05.09.2009, 13:58 Uhr

...in der Hoffnung, daß nun zur Abwechslung mal er schreiend vor den Häusern anderer steht (bzw. in diesem Falle weinend). Kann sie sich aber von der Backe putzen, der wird heute Abend gemütlich die Sportschau genießen und wissen, daß sie wieder kommt und wenn nicht, dann nicht.

Morgen heult sie noch mehr, weil sie das Feld geräumt hat und er keine Anstalten macht, sich sein Feld wieder von ihr bestellen zu lassen. Früher oder später gehen die Klamotten aus und wie ein geprügelter Hund kommt sie mit den Kindern wieder ZURÜCK.

Wenn schon große Szene, dann in den Baumarkt, Schloß austauschen, Unterhosen (die häßlichen) und Kondome nehmen und vor dem Mehrfamilienhaus abstellen. Gern auch genommen, eine nette Hämorrhoiden-Creme im "Kulturbeutel" oder die Fußpilz-Salbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie!

Antwort von vallie am 05.09.2009, 14:00 Uhr

ich kann nur versuchen, mich hineinzuversetzen, denn ich war noch nie in der situation.

ich würde ihn bitten, sich fürs erste eine andere unterkunft zu suchen. das mit dem "die koffer vor die tür stellen" ist auch immer so eine theatralische phrase. was macht man denn, wenn der gutste nicht will??? und die koffer wieder reinträgt??? ist meistens ja die gemeinsame wohnung...und rechtlich steht sie beiden zu.
also zamreißen und relativ normal reden, bitte geh für eine weile.

der mann scheint nicht sehr verliebt zu sein, sonst hätte er das als willkommenen anlass gesehen, sie zu verlassen.
warum und wieso er fremdgehüpft ist, ist für außenstehende eh nie nachzuvollziehen. das können sie klären, wenn sie evtl zusammenbleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast sie alls tolle paar gesehen

Antwort von Moneypenny77* am 05.09.2009, 14:00 Uhr

War kürzlich bei meiner Friseuerin und erzählte ihr, daß mein Schwager und meine Schwägerin sich trennen, beide sind auch Kunden bei ihr. Die fiel aus allen Wolken, "So ein tolles Paar" und "die passten doch so GUT zusammen". Die passten Null-komma-Null zusammen, uns hat's schon gewundert, daß es überhaupt solange gedauert hat.

Aus meinem eigenen Bekanntenkreis kann ich nur sagen, daß sich bisher NUR "tolle" Paare getrennt haben. Die waren SO toll, daß es uns schon fast unheimlich war, wir haben es nur nicht gemerkt.

Es sind meist die tollen Paare.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde dieses Angebot nicht schlecht....!

Antwort von Moneypenny77* am 05.09.2009, 14:03 Uhr

Neee, Flocke. Never ever.

Meine Vorgehensweise habe ich unten geschrieben. Ich müßte noch nicht einmal in den Baumarkt, Schlösser habe ich im Keller.

Ich wäre viel zu Stolz, mir das letzte bißchen Würde nehmen zu lassen und auf Gästebetten & Co. zu schlafen und dem Herrn ein nettes Heim zu hinterlassen.

Sowas ähnliches habe ich einmal gemacht und mir hinterher sowas von in den Hintern gebissen, mich selbst so klein gemacht zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Money!

Antwort von Blondie76 am 05.09.2009, 14:05 Uhr

Money,vielleicht will sie es gar nicht das er weinend vor unserer Tür steht.

Sie bleibt nur die Nacht.Morgen fährt sie erstmal ohne Kinder Heim und will mit ihm reden.

Ich finde die Gemüter (schreibt man das so?) müssen erstmal runter kommen und morgen kann vielleicht ein vernünftiges Gespräch geführt werden.

LG
Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

find das auch, penny

Antwort von vallie am 05.09.2009, 14:06 Uhr

ich brauche morgens meinen ganz bestimmten winkel, wenn ich meine augen aufmache, bis aufs letzte loch geschlossene jalousien, immer den gleichen weg ins bad und in die küche.

so nett können die freunde nicht sein, daß ich mir mitsamt der kinderschar nicht als 5.rad am wagen fühlen würde, denen ich mit meinem gejammere auch noch auf den nerv gehe.
aber manche sind anders(ter).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

türlich

Antwort von vallie am 05.09.2009, 14:07 Uhr

will sie das!!!
das wäre balsam auf jeder wunden seele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie geht mit den Kindern...

Antwort von Butterflocke am 05.09.2009, 14:08 Uhr

So gehts natürlich auch, aber den Nerv dazu hätte ich zunächst mal nicht.

Ich wäre zunächst mal so verletzt und traurig, dass ich mir die Kraft für meine Wut erst zusammenkratzen müsste. Das käme womöglich dann später!
Ich weiß es nicht....

Ich finde auch nicht, dass immer und zwangsläufig BEIDE für den Betrug eines Partners aktiv(!) verantwortlich sind.
Es gibt natürlich Gründe, aber es gibt auch "Gründe", die keine Gründe sind und an denen der betrogene Partner nichts hätte ändern können.

Schwere Situation....
Auf alle Fälle wäre ich dankbar, in so einer Situation NICHT allein sein zu müssen, um mich ganz allein auf mich und mein hoffentlich erwachsenes und vernünftiges Handeln verlassen zu müssen.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie!

Antwort von Blondie76 am 05.09.2009, 14:09 Uhr

Jagst du ihn damit nicht erst Recht in die Arme der anderen?
Wenn du sagst er soll sich eine ander Unterkunft suchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: find das auch, penny

Antwort von Butterflocke am 05.09.2009, 14:16 Uhr

Wie ich unten auch schon schrieb: Natürlich kann man es so machen, aber ich würde nicht sofort so klar denken können.....

Wobei ich nun im Falle meines Mannes sogar glaube, dass er gehen würde, wenn ich es in so einer Situation verlangen würde.
Und wenn er im Auto schlafen müsste!

Ich glaube aber (oder vermute, aus Erfahrung), dass mir die gewohnte Umgebung sogar weh tun würde. Alles würde mich an ihn und gemeinsame Stunden erinnern. Ob es nun Trauer wäre....oder später Wut....oder beides, aber auf Dauer würde ich womöglich sogar eine neue Wohnung suchen.
Auch, wenn er anstandslos und sofort gegangen wäre.
Aber gut....bei uns ist es eben auch nur eine Wohnung.
Hätte ich mein Herzblut in die Gestaltung eines eigenen Hauses investiert, würden mich natürlich noch andere Dinge dort halten!

Aber wie gesagt: meine spontane Reaktion wäre wohl erstmal der Rückzug!

Hoffentlich muss ich´s nie erleben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Money!

Antwort von Blondie76 am 05.09.2009, 14:18 Uhr

Ja,man kann oft sehr schlecht hinter die Fassade schauen.
Ich wusste zwar von einigen Problemen die sie haben.Aber welches Paar hat keine Probleme. Aber das jetzt kommt doch sehr überraschend.

Klar,oft sieht man in anderen das genialste Paar,obwohl es das nicht ist.

Viele denken bei meinem Mann auch das er der ruhig Typ ist, der keinem etwas zu leide tun kann.Aber der kann auch ausrasten,aber wie!
Na ja,so ist das halt!

LG Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jawohl........es sind oft die "perfekten" Paare

Antwort von Butterflocke am 05.09.2009, 14:26 Uhr

DAS ist allerdings auch meine Erfahrung..........

Eine Freundin trennte sich vor Kurzem auch. Und ja, alle fanden, dass sie und ihr Mann "perfekt" zusammenpassten!
Warum? Weil es so schien(!), weil es nie krachte, weil es offenbar nie Auseinandersetzungen und reinigende Gewitter gab. Es existierte immer eine vermeintlich harmonische Stille.......
Unwohle Gefühle wurden mit charmanten Geschenken übertüncht, statt sie einfach mal heftig und laut auf den Tisch zu packen.....
Die beiden haben keine Streitkultur entwickelt, denn Streiten ist schließlich schädlich für die Beziehung. Streiten tut man nicht, wenn man sich respektiert und liebt.....

Doch! Man tut es und man muss es sogar tun!
Ich habs ihr so oft gesagt...
Aber uff mich hört ja keener!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie geht mit den Kindern...

Antwort von Moneypenny77* am 05.09.2009, 14:26 Uhr

Deswegen sage ich ja: mich, als klardenkende Freundin, würden die Gründe interessieren, um beurteilen zu können, ob die Gründe Gründe sind und ich ihn für ein Arsch halte, oder nicht.

Ich denke, sowas ist so eine Ausnahmesituation, daß wenigstens irgendeiner klar denken sollte (geht in Lois' Argumentationsrichtung). Wer direkt beteiligt ist tut mitunter Dinge, die er später bereut, aber nie mehr rückgängig machen kann, da braucht man Menschen an der Seite, die einen zügeln und das Denken übernehmen.

Wäre bei mir schwierig, Teile meines Gehirns sind gestorben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie!

Antwort von vallie am 05.09.2009, 14:27 Uhr

wenn er sich jagen läßt, dann ist es eh nicht weit her mit der liebe zur gattin!!!!
ich würde als geliebte einen rausgejagten gar nicht aufnehmen!!! vielleicht kann er zu muddi oder zu einem freund?

und wie gesagt, aus deiner schilderung entnehme ich persönlich nur wilden sex und keine liebe zur anderen.
wenn sie mitspielt ist in meinen augen noch hoffnung.
er muß sich aber klar sein und das auch kommunizieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie geht mit den Kindern...

Antwort von vallie am 05.09.2009, 14:30 Uhr

was ist mit deinem gehirn???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie geht mit den Kindern...@MP

Antwort von Butterflocke am 05.09.2009, 14:54 Uhr

Mit Sicherheit, wenn Du nichtmal weißt, was Rasche ist....*sorryGabn*

Das stimmt in gewisser Weise, ja.
Allerdings schließt das eine doch das andere nicht aus.
Es gibt gewisse Dinge, die man einfach tun muss, die man nicht aus Vernunft einfach lassen kann.
Was ist an dieser Situation schon vernünftig? Dass er sie betrügt? Dass sie nicht miteinander reden (können)?

Ich weiß nicht, ob es nun so viel besser und vernünftiger gewesen wäre, die Freundin davon abzuhalten, ihm hinterher zu spionieren.
Sie hat nun zumindest Klarheit. An diesem Punkt kann der "gute Job" einer das Denken übernehmenden Freundin doch durchaus auch noch beginnen....!
Das Bedürfnis dieser Frau, wissen zu wollen, wohin ihr Mann WIRKLICH fährt, würde ich noch gar nicht als "Affentheater" bezeichnen wollen.
Das Affentheater begann für mich erst mit dem Herumbrüllen vorm Haus. Und genau HIER hätte mein Job als Freundin auch beginnen können....
Ich hätte zunächst mal verhindert, dass sich meine Freundin dort völlig lächerlich macht!

Ich weiß, dass ich mich von gewissen Dingen auch in bestimten Ausnahmesituationen nicht würde abbringen lassen (wollen)!!!
Eine Freundin, die mir dann die Autoschlüssel abknöpft oder das Handy wegnimmt, würde mich GAR nicht schmecken!
Ich würde es bevorzugen, wenn meine Freundin gewisse "Schadensbegrenzung" vornimmt, dh. beispielsweise, dass sie mich zwar begleitet, mich aber dann von weiteren Kurzschlussreaktionen abhält, mich berät, mir vernünftige Vorschläge macht (die Idee mit dem Austausch des Schlosses werde ich mir merken! In der Hoffnung, sie nie anwenden zu müssen!).....

Die tatkräftige(!) Bevormundung würde ich mir allerdings verbitten. Soweit bei Verstand wäre ich in jeder Situation!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jawohl........es sind oft die "perfekten" Paare

Antwort von mamafürvier am 05.09.2009, 14:59 Uhr

Als meine Freundin weinend vor meiner Tür stand, hochschwanger und mir erzählte, daß ihr Partner eine andere hat...

... habe ich sie getröstet wie es Freundinnen tun, behielt sie auch über Nacht bei mir (weil sie echt am Boden war und ich Angst hatte, daß es vielelicht dem Baby schadet). Am nächtsen Tag habe ich sie aber gebeten zu gehen um alles mit ihm zu klären. Das tat sie auch und er ging darauf hin.

Zu ändern war nix mher, von mir schon garnicht und deshalb auf alle sch***gesteuerten Männer schimpfen bringt ja auch nix. Auch Frauen tun sowas und was die ach so tollen Paare angeht... bei manchen siehts eben einfach nur so aus und einer wills eben nicht wahrhaben bevor er nicht verarscht wird.

Sie sind erwachsen, können alles klären. Wenn sie sich zusammenraufen wollen sollen sie das tun und wenn sie sich trennen werden sie es auch überleben und ihr Kind auch... so wie ich, mein Ex und meine Kids es auch schadlos überstanden haben.

Meine Freundin bekam übrigens ihr Kind einige Wochen zu früh aufgrund des Stresses aber wenige Monate später verliebte sie sich neu. Das ist 4 Jahre her, sie ist glücklich.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich gegen MIR tausch.....owT

Antwort von Butterflocke am 05.09.2009, 15:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist zwar net schön aber,

Antwort von flo03 am 05.09.2009, 16:04 Uhr

....ich denke auch das soll sie mit ihren Mann alleine Richten. Du kannst für sie da sein zum reden und Raten was du an ihrer Stellen machen könntest. Aber was sie daraus macht muss sie entscheiden.

Später könnte es nämlich rauskommen, das du so viel dich reingemischt hast. Damit muss du nämlich auch rechnen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage:

Antwort von Petra28 am 05.09.2009, 17:31 Uhr

1. Wer war eigentlich bei der Spionageaktion bei den Kindern?

Ansonsten würde ich mich zu so einem Theater nicht hinreißen lassen. Sicher hätte ich früher auch emotionaler reagiert, heute würde ich den Mann einfach eine Entscheidung treffen lassen.

Viele Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Butterflocke!

Antwort von Blondie76 am 05.09.2009, 17:54 Uhr

Ja,ich habe versucht sie festzuhalten mit aller Kraft.Aber nachdem das missglückt ist,habe ich sie dort weggezerrt.
Ich stehe ihr mit Rat und Tat zur Seite.Mehr kann ich nicht machen.
Und ich bin froh, das sie mir ihren Autoschlüssel gegeben hat.Das nicht noch schlimmeres passiert.

Sie geht gerade spazieren und ich kann mal einatmen.

LG Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Petra

Antwort von Blondie76 am 05.09.2009, 18:16 Uhr

Die Kinder waren bei der Oma! Die wohnt im gleichen Haus.
Bevor irgendwelche Entscheidungen getroffen werden,muss man ja erstmal wissen ob er überhaupt fremd geht! Und was soll der Mann entscheiden,
ob er lieber seine Geliebte will oder bei der Ehefrau bleiben möchte?

LG Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Petra

Antwort von Moneypenny77* am 05.09.2009, 18:45 Uhr

Naja, die Entscheidung, ob er heute Abend lieber Salami oder Thunfisch auf seiner Tiefkühlpizza haben möchte wird Petra wohl nicht gemeint haben, oder? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hansi hinterseer oder länderspiel

Antwort von vallie am 05.09.2009, 19:05 Uhr

das ist hier die frage, denn er hat den tv ja heute für sich allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hansi hinterseer oder länderspiel

Antwort von Majo24 am 05.09.2009, 23:12 Uhr

Also, nun muss ich doch auch mal was sagen bzw. aus dem Nähkästchen plaudern.......
Mein Ex Verlobter ging jeden Freitag Abend zum Tennisspielen und kam meist gegen 22:30 heim. Irgendwann fing es an, dass es mal später wurde (kann ja passieren), doch es wurde immer immmmmer immmmmmmmer später und irgendwann kam er morgens um 4:00 Heim.
Mein Nachfragen wurde mit einem: "Ach Du, wir sind hängengeblieben an der Bar und es war echt lustig, die Bedienung hat alles außern zu gemacht und so konnten wir gemütlich Bierchen trinken."
Ich wußte WO ER WAR. Ich wußte irgendwann mal das er mit der Bedienung ALLEINE DA WAR, doch auf alle meine Fragen bekam ich irgendeine BLABLABLA Antwort. Mein Stolz lies es nicht zu, ihm zu Folgen bzw. ihn auf "Frische Tat" ertappen zu wollen.....vielleicht habe ich mir auch was vorgemacht und vor der Wahrheit Angst gehabt.

Irgendwann traf ich sie in der Stadt, ich wollte vorbei gehen, sie sprach mich an: "Na, fällt Dir eigentlich nichts auf? Lebst Du gut, so wie Du lebst?"
Und ich antwortete: "Du, wenn Du Dir nicht zu schade bist, zu helfen ein wenig Spannung abzubauen ist doch die Welt in Ordnung, oder? Am Ende kommt er doch wieder zu mir zurück."
Danach bin ich nach Hause habe meine Sachen gepackt. Wir waren 6 Monate getrennt, in der Zeit Stand er mehr als 18 mal vor der Tür (er bereute alles etc....) ich habe mich überzeugen lassen, wir verlobten uns und alles war bestens, bis er beim Sex einen anderen Namen nannte.

Mit diesem Namen war er dann ein Jahr später verheiratet und mittlerweile sind sie wieder geschieden.
Und ich habe gelitten wie ein Hund, habe bereut nicht einmal ein ZEICHEN gesetzt zu haben, dass ich versucht habe immer alles im ruhigen zu klären, nicht einmal dramatisch war, Türen geschmissen habe, Vasen oder sonstiges. Es ist vielleicht nicht rationell und sicherlich auch nicht schick, oder cool.
Aber es gibt einem Auftrieb! Und die Freundin von Blondie kann sich sagen: "Ja, ich habe mich nicht an der Nase herumführen lassen, ich bin dahinter gekommen". Und wenn sie jetzt erstmal das Feld räumt, dann weil sie den Abstand braucht. Und den Kindern kann man erzählen, dass man Frende besucht und sie dort übernachten dürfen.
Vielleicht hat sie ihren Mann gebeten, zu gehen und er sagte einfach:"Ne, Du, ich bleibe hier, Du kannst gehen". Dann ist es nur vernünftig erst einmal Abstand rein zu bekommen um am nächsten Tag ohne Kids das Thema nochmals anzugehen.

I.ü. bei einem riesen Zoff hier zuhause bat ich meinen Göttergatten er möge doch bitte im Gästezimmer schlafen (er war super unverschämt und ich ertrug den Gedanken nicht ein 1,40 Bett mit ihm zu teilen) und seine Antwort war: "Egal was jemals passiert, ich lasse mich nicht aus meinem Bett vertreiben."
Da habe ich echt blöd geschaut, bin aber auch störrisch da geblieben um mich dann grün und blau zu ärgern das er in seelen Ruhe schlief, während ich einen grummel im Bauch hatte was das Zeug hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Petra

Antwort von Petra28 am 07.09.2009, 10:19 Uhr

"Und was soll der Mann entscheiden, ob er lieber seine Geliebte will oder bei der Ehefrau bleiben möchte?"

Ja. Und er sollte wissen, dass diese Entscheidung endgültig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.