Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24 am 05.09.2009, 23:12 Uhr

hansi hinterseer oder länderspiel

Also, nun muss ich doch auch mal was sagen bzw. aus dem Nähkästchen plaudern.......
Mein Ex Verlobter ging jeden Freitag Abend zum Tennisspielen und kam meist gegen 22:30 heim. Irgendwann fing es an, dass es mal später wurde (kann ja passieren), doch es wurde immer immmmmer immmmmmmmer später und irgendwann kam er morgens um 4:00 Heim.
Mein Nachfragen wurde mit einem: "Ach Du, wir sind hängengeblieben an der Bar und es war echt lustig, die Bedienung hat alles außern zu gemacht und so konnten wir gemütlich Bierchen trinken."
Ich wußte WO ER WAR. Ich wußte irgendwann mal das er mit der Bedienung ALLEINE DA WAR, doch auf alle meine Fragen bekam ich irgendeine BLABLABLA Antwort. Mein Stolz lies es nicht zu, ihm zu Folgen bzw. ihn auf "Frische Tat" ertappen zu wollen.....vielleicht habe ich mir auch was vorgemacht und vor der Wahrheit Angst gehabt.

Irgendwann traf ich sie in der Stadt, ich wollte vorbei gehen, sie sprach mich an: "Na, fällt Dir eigentlich nichts auf? Lebst Du gut, so wie Du lebst?"
Und ich antwortete: "Du, wenn Du Dir nicht zu schade bist, zu helfen ein wenig Spannung abzubauen ist doch die Welt in Ordnung, oder? Am Ende kommt er doch wieder zu mir zurück."
Danach bin ich nach Hause habe meine Sachen gepackt. Wir waren 6 Monate getrennt, in der Zeit Stand er mehr als 18 mal vor der Tür (er bereute alles etc....) ich habe mich überzeugen lassen, wir verlobten uns und alles war bestens, bis er beim Sex einen anderen Namen nannte.

Mit diesem Namen war er dann ein Jahr später verheiratet und mittlerweile sind sie wieder geschieden.
Und ich habe gelitten wie ein Hund, habe bereut nicht einmal ein ZEICHEN gesetzt zu haben, dass ich versucht habe immer alles im ruhigen zu klären, nicht einmal dramatisch war, Türen geschmissen habe, Vasen oder sonstiges. Es ist vielleicht nicht rationell und sicherlich auch nicht schick, oder cool.
Aber es gibt einem Auftrieb! Und die Freundin von Blondie kann sich sagen: "Ja, ich habe mich nicht an der Nase herumführen lassen, ich bin dahinter gekommen". Und wenn sie jetzt erstmal das Feld räumt, dann weil sie den Abstand braucht. Und den Kindern kann man erzählen, dass man Frende besucht und sie dort übernachten dürfen.
Vielleicht hat sie ihren Mann gebeten, zu gehen und er sagte einfach:"Ne, Du, ich bleibe hier, Du kannst gehen". Dann ist es nur vernünftig erst einmal Abstand rein zu bekommen um am nächsten Tag ohne Kids das Thema nochmals anzugehen.

I.ü. bei einem riesen Zoff hier zuhause bat ich meinen Göttergatten er möge doch bitte im Gästezimmer schlafen (er war super unverschämt und ich ertrug den Gedanken nicht ein 1,40 Bett mit ihm zu teilen) und seine Antwort war: "Egal was jemals passiert, ich lasse mich nicht aus meinem Bett vertreiben."
Da habe ich echt blöd geschaut, bin aber auch störrisch da geblieben um mich dann grün und blau zu ärgern das er in seelen Ruhe schlief, während ich einen grummel im Bauch hatte was das Zeug hält

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.