Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 11.10.2011, 19:57 Uhr

es geht doch nicht ums lästern sondern darum daß

viele hier in verschiedenen Art und Weisen gesagt haben, daß sie dem ganzen nur wenig Chancenn einräumen eben weil die Mehrheit der Affären so ausgeht oder aus Erfahrung, klar tuts weh wenn man verliebt ist, ich hab das selber durch, da war ich zwar Single aber ODB verheiratet und ich hab mir auch mal eingebildet er geht vielleicht weg von seiner Frau weil er ja immer sagte wie sehr er mich liebt bla bla.... aber dann kamen auch die Stories wie Kinder, Haus, Geld etc.... da hilft nur sich grad machen keinen Kontakt mehr absolut keinen, man lernt sehr viel daraus und irgendwann legts im Kopf nen Schalter um und Du erkennst daß das doch eben nur ein Strohfeuer war... im Moment noch nicht aber das kommt... ich sprech aus Erfahrung mich hat das viel stärker gemacht und jetzt weiss ich genau was ich will in einer Beziehung und habe jetzt auch wieder eine mit einem freien Mann und endlich eine auf Augenhöhe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.