Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von granphi am 27.10.2010, 23:29 Uhr

endgültig solo

Guten abend,

hier nur kurz zur info...also es ist nun endgültig schluss. er hat seinen eltern erzählt, dass er die bez beendet hat.

also ich muss nicht mehr kämpfen gegen wen auch immer und für was auch immer. es tut trotz dem ganzen ärgernis weh, aber wenigstens kann ich jetzt all seinen kram zusammenpacken und er soll ihn schleunigst hier abholen, damit ich wieder zur ruhe komme.

ich bin eigentlich drauf und dran mich irgendwo bei ner singlebörse anzumelden, so wie mir das vor ihm schon mal gegangen ist. aber eigentlich ist das der falsche weg um mit allem klar zu kommen. dumm nur, dass ich hier vor ort keine freundin habe (wohnen alle sehr weit weg, wirklich weit weg). ich werd mal schaun, dass ich demnächst in irgendeine sportart mich auspowern kann und dabei nicht an ihn denken muss.

wie wir das zukünftig mit dem kind machen weiß ich noch nicht, weil er noch nicht mal anstalten macht, sich nach seinem kind zu erkundigen wie es ihr geht, ob sie was neues kann... morgen will ich mit meiner ex-schwiegermutter tel und fragen, wie wir uns künftig wegen enkelkind-besuche verständigen wollen. schließlich ist es bis dato ihr erstes und einziges enkelkind worauf sie all die jahre gewartet haben... naja ich muss jetzt niemanden mehr in schutz nehmen auch wenn ich es unbewusst sicherlich noch das ein oder andere male tun werde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.