Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Süßer Käfer am 19.06.2008, 21:19 Uhr

Eltern


Sorry aber ich muss mir mal was von der seele schreiben.
ich habe zwar kein problem mit meinen mann aber mit meinen eltern, ist ja auch sowas wie ne partnerschaft, oder?

Also ich wohne auf nen bauernhof, bin 24 und geflügelmeisterin (gibts wirklich).
seit Sept verheiratet, wir haben einen sohn mit 13 monaten.
mein mann arbeitet auch bei uns mit. wir drei wohnen im bauernhof, meine eltern haben sich gleich nebenbei ein auszugshaus gebaut.
wir haben einen ab hof verkauf mit puten (putenwurst, geselchtes,...)und gartenheidelbeeren wo die leute wie im erdbeerland kommen können, welche wir auch an nen obshändler liefern.
2009 sollten wir den bauernhof übernehmen und genau da hakts.


schon als ich noch im kindergarten war hab ich anscheinend immer davon geträumt das ich mal bäuerin werde, als ich dann älter wurde hab ich mich damit nicht mehr beschäftigt.

dann ein jahr bevor ich aus der schule kam hatten wir nen gegensstand wo wir uns auf den beruf vorbeteiten sollten und uns gedanken machen mussten, meiner meinung nach weiß man mit 14 oder so noch nicht was man mal wirklich machen möchte, aber egal. da meine geschwister 10 und 11 jahre älter waren als ich hatten diese natürlich schon nen beruf. meiner schwester wär der bauernhof sowiso nie gelegen und mein bruder ist vegetarier also nichts mit puten und so.
irgendwie war schon immer klar das ich den bauernhof übernehme, ich hoffte lange und verließ mich immer darauf das mal mein zukünftiger (da kannte ich meinen mann noch nicht) sowiso nie bauer werden wollte. Tja glück oder unglück mein mann ist fleischhauer und hat sogar auch noch selber nen bauernhof den zur zeit noch seine eltern bewirtschaften. so jetzt muss ich irgend ne lösung finden.
gott sei dank steht mein mann immer und überall hinter mir und unterstützt mich wos nur geht!!!