Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 12.09.2016, 7:59 Uhr

Einstweilige verfügung

Ich lebe selber im Patchwork, habe drei Kinder mit in diese Ehe gebracht. NIEMALS würde ich zulassen das mein Mann so mit den Kindern spricht!!!!! Würde er aber auch nie machen, da er sie als seine Kinder sieht ( der leibliche Vater hat kein Interesse an seinen Kindern).
Ich hab deine Post hier oft gelesen, auch im Feb 16 Bus. Du hast mehrfach Verbale Misshandlungen an deiner großen Tochter zu gelassen ( nix anderes hat er gemacht) das ist jetzt in Körperliche Gewalt ausgegangen!!!!
Wie einsam muss sich deine Tochter fühlen, du sagst das deine Eltern nie für dich da waren??? Du bist auf dem bessten Weg nicht für deine Tochter da zu sein, du machst also ähnliche Fehler wie deine Eltern!!

Also ganz ehrlich bewege deinen HIntern zu einem Frauenhaus, dort gibt es auch rechtliche Hilfen und erzähl mir bitte nicht es gibt sowas in Österreich nicht, wir reden von Österreich selbst in der Türkei gibt es Frauenhäuser!!!!
Und auch deine kleinen Kinder musst du schützen, sie werden vielleicht nicht von ihrem Vater direkt angegriffen aber sie lernen so nur Gewalt und abwertendes Verhalten kennen.
So ist es nur eine Frage der Zeit bis deine zweijährige zu dir :" Halts MAUL"! sagt.
Möchtest du das???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.