Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 12.09.2016, 16:33 Uhr

Einstweilige verfügung

bitte??? Hast du so gar niemanden? Wie konnte so etwas passieren? Man hat doch wenigstens eine Freundin oder Freund im Leben?? Sind bestimmt alles seine Freunde, oder? Was sagt denn seine Mutter dazu? Ich finde es gut, dass du am Ball bleibst. Jetzt bloß nicht einknicken. Ich habe mich damals vom KV getrennt, da hat er mich und auch meinen Großen geschlagen. Als mein Sohn dann im Kiga massive Auffälligkeiten zeigte, wusste ich, ich muss weg. Ich wollte nicht, dass meine Jungs so ein Vorbild hatten. Mein Großer hat vor Frauen keinen Respekt gehabt, vor mir schon garnicht. Wie denn auch, wenn er es vor gelebt hat, dass man eine Frau schlagen darf
Er sah mich als jemand Schwaches über die man Macht hatte. Er war damals 4! Was ich sagen will, wenn du bei ih bleibst, verlierst du deine Kinder. Du schuldest deinen Kindern Schutz. Der erste Schritt ist getan. Momentan ist es viel auf einmal, gib nicht auf. Wenn du nicht weiter weißt, schreib hier oder rufe eine Beratungsstelle an, die helfen einem schnell, und wenn es nur reden ist. Hat mir damals enorm geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.