Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julinico am 27.11.2011, 11:23 Uhr

Eine intime Frage! Libido

Steigt die Lust auf Sex wieder, wenn man die Pille absetzt?

Zur Vorgeschichte:
Ich nehme seit ca 12 Jahren die Pille, immer die gleiche! Letztes Jahr wurde ich nach absetzten der Pille schwanger. So, Baby da, wegen schlimmen Komplikationen in der Ss und nach der Ss wurde bei mir ein Bluttest durchgeführt, aufgrund des Ergebnisses, darf ich keine normale Pille mehr einnehmen, sondern nur noch die Cerazette, das tat ich dann auch, nur bekam ich alle 2 Wochen Zwischenblutungen, deshalb habe ich die Pille vor ca 4 Wochen abgesetzt!

Wir hatten seit der Geburt (Febr. diesen Jahres), nicht viel Sex, man könnte es an allen Fingern abzählen. Naja, mein Mann bestimmt Solosex aber ich hatte überhaupt keine Lust - bis jetzt!!!!!!!!!!!

Diese Woche fing es an, dass ich so starkes Lustempfinden habe, wir haben jeden Tag bzw. Abends Sex und ich muss zugeben, ich würde noch mehr wollen!!!
Wenn ich nur schon daran denke, kribbelt es!

Vor der Ss würde ich sagen, dass wir ein "gesundes" Sexleben hatten aber jetzt, ist doch schon irgendwie komisch!

Kann das wohl daran liegen, dass ich im Moment keine Pille mehr nehme? Kennt sich da jemand aus??

julinico

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.