Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 15.07.2014, 13:37 Uhr

Druck und eigene Erfolgsgeschichten...

Zitat:
"Auch Deine/eure Erfolgsgeschichte hilft der AP nicht, weil sie davon nicht schwanger wird."

Nein, aber sie bekommt (vielleicht? hoffentlich?) Hoffnung. Und was ist an Hoffnung verkehrt?

Eine Bekannte von mir hat Krebs. Gestern Abend saßen wir in einer kleineren Runde zusammen und haben (unter anderem) positiv endende "Krebsgeschichten" ausgetauscht. Gesund gemacht hat sie keine dieser "Geschichten", doch als wir uns verabschiedeten, sagte sie: "Danke, ich brauche jedes Gramm Hoffnung, das ich bekommen kann, es hilft!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.