Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bock1992 am 16.07.2014, 14:04 Uhr

nein

Nein du reagierst nicht über deine Reaktion ist normal



Du verarbeitet es anderes als dein Mann erst wahrscheinlich noch nur genervt sondern auch in seiner Männlichkeit gekränkt weil ihr schon mal schwanger wart



Ich selber hatte eine FG un kann es gut nach voll ziehen



Aber redet doch mit einander SAG ihm das es dich verletzt hat un viell. Könnt ihr ja die Zimmer tauschen Kinderzimmer wird Büro und Büro dann Kinderzimmer

Viell ist er auch nur fertig weil es noch nicht geklappt hat

Habt ihr euch mal durch checken lassen


Ich hatte mich nach der FG durch checken lassen un dadurch fällt es mir ein bisschen leichter


Un versteif dich nicht das klappt schon un auf ein baldiges vollgewunder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.