Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzie am 14.11.2008, 7:51 Uhr

Der traurigste gburtstag der welt lang

sorry für die rechtscheibung

ich weiß gehört nicht hier her aber ich weis nicht wo sonst
meine schwiegermama
normalerweise lebt sie in kroatien ist aber zur Zeit in München (sie haben da noch ne kleine wohnung)
gestern war der 2 te geburtstag meiner kleinen und ihr wars zu viel stress zu uns zu kommen wohnen 60 km weg ich hätte sie auch abgholt und sie hätte auch gern bei uns übernachten können oder wir hätten sie abends wieder heim gebraucht

mehr brauch ich glaub ich nicht schreiben

meine mama liegt grad auf der intensiv nach einer op also war sie auch nicht da leider

die kleine hat gestern abend richtig geheult wo is omama

meine schwester war gestern der meinung es reicht wenn ihre 12 jährige tochter auftaucht nicht mal ein Ü-ei (nicht wegen mir aber die kleine war echt traurig weil wir vor genau 3 tagen meiner nichte zum geburtstag eine handy karte und ein 1m großen bären gekauft haben
mein bruder (taufpate) war gestern auch kurz da der kuchen war nicht das richtige und ich hatte kein bier und nur kola light im haus deswegen sind die zwei nach 10 min wieder heim gefahren
ich war bis jezt immer der meinung kindergebutrstag ist alk frei
kaffee tee limo apfelsaft o-saft kirschsaft und wasser dachte ich würden reichen
kuchen hatten wir einen bären-schoko-kuchen (in einer schönen bärenform gebacken) schön mit zuckerperlen deoriert und und und
3 sorten muffins waren auch nicht die richtigen dabei

ich wollte gestern abend nur noch heulen weil meine kleine so traurig war
sie spricht mit 5-8 wort sätzen und kann genau sagen was sie will oder ihr nicht passt

es waren zwar kinder aus der spielguppe da und es war so echt schön aber franziska war einfach "traudik"

lg luzie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.