Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 14.03.2015, 11:14 Uhr

Der hat eine Schraube locker!

Dass er nicht einsieht, dass Du nichts von ihm willst und zur Krönung auch noch unterschwellig droht, zeigt, dass er wirklich psychisch gestört ist. Ich würde ehrlich gesagt gar nicht noch länger warten, Dein Mann sollte ihn schon jetzt mal aufsuchen und Klartext reden. Ich glaube, der kapiert nur sehr direkte Ansagen.

Männer, die eine Schraube locker haben, halten die Ablehnung der Frau nur für Ziererei und Zickerei. Dass sie außerdem unterschwellig drohen, ist ebenfalls charakteristisch. Hier geht es nicht um Zuneigung, sondern um Besitzenwollen und Befriedigung eines gestörten Egos!

Thema ist auch nicht mehr, ob Du irgendjemanden vor den Kopf stößt oder nicht. In dem Moment, wo er Dir gedroht hat, ist die Sache ja bereits übelst gekippt. Ich würde überlegen, auch Euren Vorgesetzten wegen der Belästigung anzusprechen. Ich glaube, dem Typ kommst Du nur bei, wenn Öffentlichkeit entsteht - denn das mag diese Sorte überhaupt nicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.