Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 12.03.2015, 20:55 Uhr

ich glaub ich bin zu alt für diesen Kram

Was wurde denn konkret gesagt?
Hat er konkrete Annäherung betrieben und gesagt, was er will? (Das, was du oben beschreibst, wäre mir auch schon zu viel, aber es ist nicht zwangsläufig ein konkreter Antrag, deshalb frage ich.)
Und was hast du ggf konkret geantwortet?

Will sagen

- Ich hab mich verknallt, ich will eine Beziehung mit dir.
- Nein, das möchte ich nicht.


ist was anderes, als

- Ich fühle mich nur bei dir wohl.
- Ich will dir nur bei der Arbeit helfen, mehr nicht.

Verstehst du, was ich meine?

Ich find's halt total schwierig, jemandem eine konkrete, glasklare Abfuhr zu erteilen, der sich nur unkonkret äußert.
Im Zweifel hilft nur Ignorieren, bis er's kapiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.