Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leiloma am 13.03.2015, 1:51 Uhr

ich glaub ich bin zu alt für diesen Kram

Ich muss mich lara30 anschließen, was hält dich denn davon ab ihm einfach die Meinung zu sagen? Alle machen immer so ein großes Theater, dabei kann alles so einfach sein.
"Wie du mit mir umgehst, ist mir unangenehm, lasse das bitte. Ich habe das Gefühl dass du etwas von mir willst, was ich dir ganz und garnicht geben kann." Wenn du dich da täuschst, kann dir das ja egal sein, Fakt ist, du kannst dich blöd stellen und dir einreden dass es nicht eindeutig ist, oder du vertraust auf Intuition und gesunden Menschenverstand und beendest den Spuk wie eine erwachsene Frau. Grenzen setzen scheint irgendwie ein Problem zu sein. Es ist nicht unhöflich, wenn Frau, wem auch immer gegenüber ganz klar deutlich macht, wo ihre Grenzen sind, und dass die auch jeder zu wahren hat, der nicht ihr Mann oder sonst wie vertrauter ist.
"Lass mich in Ruhe" simpel, klar, jeder weiß woran er ist.
Aber meistens genießt man ja eine solch "ungebetene" Aufmerksamkeit viel zu sehr, als dass man sie ernsthaft beenden will....sich drüber aufzuregen macht ja viel mehr spaß...
naja, wie auch immer, heißt ja nicht dass es bei dir auch so ist. kurz zusammengefasst: Wenns dich stört, wehr dich und setze klare Grenzen, wenn du dich nur drüber aufregen willst, mach das, ist ja auch was menschliches.
;)
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.