Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnarchnase am 01.01.2009, 21:46 Uhr

der Schwiegervater

Hallo,

obwohl das Kerlchen und ich nicht mehr in eine gemeinsame Zukunft blicken, verstehen wir uns noch relativ gut. Wir sind damals beide zusammen sehr weit von zu Hause weggegangen. Jetzt fahren wir meistens trotz Trennung gemeinsam inkl. Nachwuchs (3) zu unseren Eltern. Unsere Eltern wohnen nur 7 km voneinander entfernt, so dass ich dann viel bei meinen bin und er bei seinen sein kann. Das Kind bleibt dann ein paar Tage dort, dann ein paar Tage bei uns. Allerdings schlafe ich gelegentlich auch bei Schwiegereltern, weil wie bereits gesagt, wir verstehen uns gut und wenn ich da abends hin fahre und es mal später wird, dann ist dort immer ein Bett für mich frei. So auch neulich Nacht.

Am nächsten Morgen war ich in der Dusche. Im ganzen Haus meiner Schwiegereltern sind alle Schlüssel aus den Türen herausgenommen. Auch im Bad. Ich dusche also und denk an nichts Böses, plötzlich reißt mein Zwerg die Türe auf und schreit er will Pipi machen auf der Toilette. Opa soll kommen. Opa kam auch. Ich rief dann nur "hallo?! ich dusche hier, ich bin nackt? könnt ihr vielleicht das andere Bad nehmen?".... Sie sind dann raus (die Duschtür ist übrigens nicht aus Milchglas oder so, sondern richtig durchsichtig...). Als ich fertig war mit Duschen taten alle so, als wäre nichts passiert. Ich sprach dann das Kerlchen an und meinte, ob er da nicht hätte aufpassen können, denn ich hatte vorher extra Bescheid gesagt, dass ich nun ins Bad gehe... Naja. Schuld war eben das viel zu schnelle Kind... Da kam Opa nicht so schnell hinterher. Ich habs dann auf sich beruhen lassen und nichts weiter dazu gesagt und mir ehrlich gesagt auch keine weiteren Gedanken darüber gemacht.

Heute komm ich wieder hin und geh da mal auf Klo. Es war schon später, ich musste Licht anmachen. Und Schwiegervater war im Nebenzimmer. Er hätte es eigentlich hören müssen (Schritte, Tür, Lichtschalter). Auf jeden Fall sitz ich grad drauf und lass laufen um es mal salopp auszudrücken, da reißt er die Tür auf und meint "ach, huch", macht die Tür wieder zu und weg war er.

Irgendwie komm ich total blöd vor, ich glaub, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das wirklich ausversehen passiert ist. Auf der anderen Seite kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass es wirklich seine Absicht war. Ich weiß nicht. Es ist ganz eigenartig. Fakt: es ist beides innerhalb sehr kurzer Zeit passiert... Ich fühl mich blöd dabei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Verliebt in Schwiegervater

hallo erstmal, ich bin aus Zufall auf dieses Forum gestoßen möchte es aber gleich mal nutzen um mein Problem loszuwerden. Ich hab mit meinem Mitbewohner einen Sohn, er war ein Unfall der aber nun aber von beiden seiten abgöttisch geliebt wird.Kurz und Bündig: ich bin ...

von Nichtwichtig 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegervater

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.